[Buying] Suche einen Boost von Silber 1 zu Gold V&Silber 2 zu Gold V 11/06/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies Hallo Leute :D
Ich suche einen Boost von Silber 1 nach Gold V und einen Boost von Silber 2 nach Gold V.Bitte schreibt mir eure angebote hier drunter und wie lang Ihr braucht .Suche Billig :D
[Buying] Suche Boost Silber IV zu Gold V 09/29/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies Wie es in der Überschrift steht erklärt das einiges.
Nehme den bei dem der Preis / Leistung / Bewertung Passt
Zahle per PaySafeCard.
[Buying] Suche Boost Silber 2 -> Gold 5 09/28/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies Topic regelt , suche einen Boost für meinen Smurf den ich leider selbst nicht hochspielen kann wegen Zeitmangel , bietet mir einfach euren Preis an , das beste Paket(Preis,Bewertungen,Vertraubarkeit) wird von mir genommen.
Für einfachere Kommunikation added mich in Skype: bloody9393
suche elo boost von silber 3 bis gold 5 10/05/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies hiho suche nen booster von s3 bis g5 .. bekomme pro sieg ca 22-25 punkte
würde mit paypal bezahlen bei interesse einfach ein angebot schicken
PS: müsste natürlich vor season ende gold 5 sein ;)
[Buying] Suche Elo Boost von Silber 5 auf Gold 5 08/10/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies Hey Leute,
wie schon oben steht suche ich jmd der mich von silber 5 auf gold 5 boostet
da das angebot so groß ist schreibt mir doch bitte eine pn mit dem preis und der zeit.
Zahle nur per paypal.
lg