Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO GIVEAWAYS

Discussion on CSGO GIVEAWAYS within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CSGO GIVEAWAYS

DEUTSCH:
Hey leute, ich würde demnächst gerne mein 1. Case Opening für YouTube machen und wollte euch fragen ob ihr mir dafür evtl. Cases, Keys oder auch Skins geben könntet, wäre echt nett von euch und ich freue mich über jede Spende. Ich erstelle dann auch eine Liste für die Leute die das Video dann ermöglicht haben und schreibe auch gerne eure twitch.tv Account Links zu euren Namen wenn ihr wollt.
Also dann sag ich mal schon mal Dankeschön, MfG ravemeìster.
mein Steam Account:

mein Handelsangbot Link:

ENGLISH:
Hey people, I would soon like to make my first Case Opening for YouTube and wanted to ask you if you could give me for it might Cases, Keys or skins, would be really nice of you and I am happy about every donation. I then create a list for the people who have the video and then allows also like to write your twitch.tv account links to your name if you want.
So then I'd say before thank you, Regards ravemeìster.
my steam account:

Link my Handelsangbot:
raiv9r is offline  
Old 10/29/2014, 00:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

zYiix1337's Avatar

Received Thanks: 22
Bevor du hier irgendwas von Leuten erwartest, musst du auch erstmal was bieten.

1. Nirgendswo in deinem Thread ist dein "Youtube" Account verlinkt.
2. Bist sehr neu auf Elitepvpers, daher denke ich kaum, dass dir jemand einfach irgendetwas schenkt.
3. So einen Thread kann jeder von uns erstellen, sinn macht es sicherlich keinen.
4. Wenn du ein "Case-opening" machen willst, wofür brauchst du dann überhaupt Skins??
5. Wenn man sich im Leben von irgendeinem etwas Fragt, muss man auch etwas zurück geben. Du hast in deinem Thread nicht stehen, dass du Giveaway's machst. Nur im Titel.
6. Google-translate ist ziehmlich mies :S

Ich möchte dir nichts unterstellen, rein garnix. Nur ich denke mal, dass das ein verzweifelter bettler versuch ist. Und falls du eine "Promo" für dein Youtube Kanal starten willst solltest du sowas erstmal mit deinen Videos von (Csgo/letsplays) machen.

Naja das ist meine Meinung. Wenn ich dir was falsches unterstelle und du es belegen kannst tut es mir leid.

Einen schönen "Abend?" noch.

Greetz
zYiix1337 is offline  
Old 10/29/2014, 02:41   #3

Hi zYiix1337

zu 1.: Ich habe Mein YouTube noch nicht verlinkt weil ich daran nicht gedacht habe, ich habe auch noch kein Video von CS:GO auf mein YouTube Kanal hochgeladen weil ich mich damit noch nicht groß beschäftigt habe, also wenn du mir da n bisschen was zeigen und erklären könntest wäre ich dir sehr dankbar.
zu 2.: Ich weiß das ich hier neu bin, War sonst nur auf readmore und 99Damage unterwegs und wollte jetzt kein Geld für n Forum ausgeben. Und ich erwarte auch nicht das mir jetzt 1000e Leute irgendwelche Sachen Donaten, ich hoffe einfach nur das es paar nette Leute gibt die die Sachen vielleicht nicht mehr brauchen oder aus welchen Gründen auch immer.
zu 3.: Ich kann gerne mein YouTube Kanal und twitch Account posten, würde das dann auch Streamen.
zu 4.: Skins würde ich verkaufen um mir Cases oder Keys zu kaufen.
zu 5.: Ja das ist das 1. mal das ich sowas groß um sowas bitte daher auch kein plan was man alles beachten sollte mit rein zu schreiben. Aber klar je nachdem wie viele Cases ich dann öffnen kann werde ich auch 1-3 Skins als Giveaway abgeben ist doch kein Thema.
zu 6.: Naja hätte ich das in meinen Englisch Künsten Übersetzt hätte es vielleicht niemand verstanden, sry ..

Ja kein Problem, aber ich möchte das Ehrlich machen und weil mir schon 2 Knife's abhanden gekommen sind habe ich zur zeit nicht besonders viel um mir n halbwegs großes Case Opening leisten zu können. Und ich hab n paar meiner Demos runtergeladen und würde aus ein paar Szenen Videos machen also wenn du mir da vllt helfen könntest wäre das nice.

Ja danke, ebenfalls.
LG.
raiv9r is offline  
Old 10/29/2014, 03:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
DU darfst auf EPVP nicht betteln und fertig.
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 04:00   #5

@PreHax
aha, und wer hat dich gefragt ?
raiv9r is offline  
Old 10/29/2014, 04:10   #6 Trade Status: Unverified(?)

hansoreise's Avatar

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by raiv9r View Post
@PreHax
aha, und wer hat dich gefragt ?
yo kleiner keiner hat ihn gefragt das steht in den Regeln !
hansoreise is offline  
Old 10/29/2014, 07:44   #7

wieso wurde der thread dann noch nicht gelöscht ?
raiv9r is offline  
Old 10/29/2014, 11:02   #8 Trade Status: Unverified(?)

Proxied's Avatar

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 114
Erscheint MIR persönlich als völliger Unsinn.

Frisch registriert, nix gemacht bisher, und direkt "schnorren".

#closerequest
Proxied is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 11:36   #9 Trade Status: Unverified(?)

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
DU darfst auf EPVP nicht betteln und fertig.
^

Quote:
Originally Posted by raiv9r View Post
wieso wurde der thread dann noch nicht gelöscht ?
Weil wir bei solchen harmlosen Verstößen keine Threads löschen und weil wir auch mal schlafen müssen.

#closed
snow is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread