[B] Butterfly Knife Night FT [S] M9 Bajonett Crimson Web WW/FT
Discussion on [B] Butterfly Knife Night FT [S] M9 Bajonett Crimson Web WW/FT within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
CSGO Knife M9 Bajonett | Night BILLIG 02/03/2015 - Counter-Strike Trading - 9 Replies Hallo,
hier mit würde ich gerne mein M9 Bajonett Night (Wert ca. 120 - 150€) für gute 80€, bezahlt wird via Paypal oder Übeweisung, Transaktionskosten übernehmt ihr!
Knife:
M9-Bajonett (★) | Nacht
Einsatzerprobt
Durschnittlicher Steampreis 120 - 150€
Wenn ihr euch wundert, wieso es das Knife hier so billig gibt, ist die Antwort das ich mir etwas außerhalb von Steam holen möchte!
[B] Butterfly Knife | Crimson Web [S] BTC 09/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Ich verkaufe das im Titel genannte Knife für 225 euro in Bitcoins (Preis ist verhandelbar).
Obwohl es field tested ist, sieht es ingame wie minimal wear aus. Steam Markt Preis ist derzeit bei 255 Euro.
Ich verkaufe außerdem noch folgende skins:
StatTrak™ Glock-18 | Dragon Tattoo (fn) 10 Euro
StatTrak™ AWP | Redline (mw) 35 Euro
Wer am Kauf interessiert ist soll sich bei mir melden.
[Selling] Verkaufe Butterfly Night Knife 08/24/2014 - Steam Trading - 1 Replies Butterflymesser Nacht / Night
Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde,
Heute möchte ich euch ein super Angebot machen.
Ich stelle hier und heute mein aller bestes Stück zum Tausch bzw. Verkauf.
Es handelt sich hierbei um das Legendäre Butterfly Knife der Kollektion Night im zustand Einsatzerprobt.
[Selling] CS:GO Butterfly Knife Crimson Web Battle Scarred 08/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Ich verkafue mein Butterfly Knife Crimson Web Battle Scarred (Blutrotes Netz vom Kampf gezeichnet)
Verkauft.