Ich durfte seinen Boosting-Service kostenlos testen und möchte hier nun mein Fazit ablegen.
Der erste Eindruck
Seine Antwort auf meinen Test-Vorschlag kam super flott. Ich war sehr überrascht, dass er es ohne Probleme anerkannte und ich gab ihm daraufhin meine Zweit-Account Nutzerdaten. Er loggte sich ein, schrieb mich direkt in Steam an und meinte, dass er sofort anfangen würde. Meiner Meinung nach ne glatte
1 für den Erstkontakt.
Das Spielen
Bis er dann richtig anfing zu spielen dauerte es noch 2h, aber das nahm ich ihm nicht übel. Es war gerade Abendbrot-Zeit und da hat man auch wichtigere Bedürfnisse als zu Zocken. Dann fing er an und machte gleich 4 Games an einem Abend. Er bot mir an bei jedem Game zuzuschauen und manchmal nahm ich dieses Angebot auch an um mich zu überzeugen, dass er ohne Hacks/Cheats spielt. 3 von den 4 Games gewann er mit deutlichen Vorsprung in der Statistik gegenüber seinen Mitstreitern. Der eine Loose kam nur durch einen Kick der Mitspieler zustande. Weswegen man ihn gekickt hat, weiß er genauso wenig wie ich (ich war zu dem Zeitpunkt des Kicks am Zuschauen).
Nach dem Abend kam das Zocken ein wenig ins Stocken, aber da es ein kostenloser Boost war habe ich ihn machen lassen. Nach einer knappen Woche war es dann endlich soweit - er erledigte die restlichen Games und fuhr nur grandiose Siege ein. Im Endeffekt stand der "Master Guardian Elite" Rang für mich bereit und alles war genauso, wie besprochen. Sogar ein Weapon-Case, ein Waffen-Skin und 3 CS:GO Sammelkarten hat er auf dem Account belassen, was natürlich für seine Fairness spricht.
Aufgrund der langen Wartezeit, was aber auch mit seinem privaten Umfeld zutun hatte, vergebe ich für das Zocken eine
1-.
Endfazit
Alles in Allem war der Boost super erfolgreich, relativ schnell abgehackt und der Kontakt mit ihm war auch äußert positiv und unterhaltsam. Ich empfehle jedem, der seinen Rang bei CS:GO etwas aufhübschen möchte, Shadoqs Boost-Service zu benutzen, denn ich denke - seine Preise werden nicht zu teuer sein.
Danke nochmal für den kostenlosen Boost und viel Erfolg mit deinem Service
Liebe Grüße,
Cube!X