Ja ich hab mal eben cheat engine gecracked nä und den source umgebaut xD
Naja jungs viel spaß damit ist free aktuell undetected aber keine ahnung wie lange egal wer was sagt über den hack er ist clean und geht ich bin der hersteller vielen dank
CheatEngine ist OpenSource. Wie willst du da was cracken?
Bist du eigentlich behindert? dir ist bewusst das man Cheat engine "projekte" abspeichern und uploaden kann oder? das war für mich mit CP gemeint aber naja hellste bist ja eh nicht
Brille?! 12/21/2012 - League of Legends - 4 Replies Moin leute sry wenn so nen thread schon gibt hab aber nichts wirklich gefunden dazu.. undzwar tragen doch diese ganzen Pros solche Brillen mit gelben gläsern
zb. hier ocelote https://www.youtube.com/watch?v=8p9vby6uizI
Könnt ihr mir sagen warum die ganzen pros die tragen und was an ihr so besonderst ist?
Google Brille 06/16/2012 - Off Topic - 49 Replies Hallo,
Ich habe ne frage zu Google Brille
Ist das Fake oder so, weil ich mir nicht vorstellen kann das man ein Virtuellen Bildschirm vorm Gesicht hat
Was wird sie so ca. Kosten?
Wo wird man sie kaufen können , Brille Fielmann oder MediaMarkt, Saturn?
Was ist das für eine Brille? 05/27/2012 - Off Topic - 15 Replies Hallihallöchen!
Ich habe eine Brille gefunden welche mir sehr gefällt , nur leider finde ich sie im Internet nicht.. :/ Und nun zu meiner Frage.. Was ist das für ein Modell? Es ist soeine Art von Rayben, nur suche ich eben eine die so aussieht und ECKIGE Gläser und Rahmen hat! Preis ist auch egal ! http://shechive.files.wordpress.com/2012/03/nerd-g lasses-25.jpg?w=500&h=556 danke schonmal für Antworten.. Könnt auch einfach hier die Links posten, zu der Brille die es im Shop gibt!
Brille für den Skin 08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi :)
Ich suche für meinen Skin den ich hier erstellt habe-->Minecraft Armory | Home of the minecraft skingenerator and source for SkinEdit parts
Die Brille die Mischael von Minecraft Sven
Falls er ihr nciht wisst wie er aussieht --->The Skindex - Minecraft Skins ---> Minecraftsven
Da sieht man den Skin :)
3D Brille 08/22/2011 - Main - 10 Replies hay,
kann man sich eine 3D brille selber basteln
z.B. für ein computer spiel wie Minecraft
oder kann man sich die ihrgenwo billig kaufen