Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Triggerbot by kRex

Discussion on CSS Triggerbot by kRex within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CSS Triggerbot by kRex

Hey Leute ich habe lange an diesen Trigger Gearbeitet ist also in Den Sinne mein Erstes Gecodedtes Falls es Fehler oder Probleme Gibt Eine pm an mich und ich kümmere mich mal Drum Triggerkey Sollte Eig ALT Sein Naja Probiert einfach Rum

VIRUSTOTAL

der Link Haute iwi mit Datei Anhängen net hin Sry !

"Ich hafte nicht Für Bans oder Sonstiges"
krex1234 is offline  
Old 06/20/2013, 14:15   #2

Received Thanks: 57
Warum ist da keine settings.ini Datei enthalten?
Wie funzt er ?

Virus oder fail?
skullet1337 is offline  
Old 06/20/2013, 20:21   #3

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Warum ist da keine settings.ini Datei enthalten?
Wie funzt er ?

Virus oder fail?
Erkennungsrate: 0/44
Es ist kein Virus. Ich werde es mal austesten und dann sag ich dir ob man gebannt wird und ob es funktioniert.

Edit : Er funktioniert nicht.
Der Bot startet nicht mal.
[Ayumu] is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] APB Triggerbot [B] PSC
01/28/2013 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallo liebe community!! Ich spiele jetzt schon sehr lange APB und würde gerne mal den triggerbot ausprobieren.. Ich möchte nicht mit aimbot oder sonst was spielen.. ein einfacher Triggerbot der einigermaßen gut ist bitte hier melden.. Was ich bieten kann: 2x 2.32 = 4,64 € PSC
CSS Triggerbot 1.6.1
03/20/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hello guys, i wanted to share my extern CSS/Cs1.6 Triggerbot, its coded in C++. Its not opensource, but its free to use for everyone. Its Undetected by all AC's at the moment. DBL Checked it, so yea im sure. Aimbot undedectet. Knife with new design.
Osu! Triggerbot
02/10/2012 - Anime & Manga - 64 Replies
Wer ein Problem mit meiner Signatur hat, bitte hier mit anderen hatern treffen, aber das posten hier unterlassen! http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/156373 2-bittesch-n-ihr-hater.html#post14018740 Dar ich nicht weiß in welche sektion das soll, poste ich es hier. Ich habe einen Osu! Triggerbot gecodet. 1. Was ist ein Triggerbot? - Er "drückt" automatisch die kreise etc. für euch, sobald eure maus darüber ist. (Das selbe wie der mode "Relax")
[LUA] Triggerbot
11/08/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
2 Triggerbot - Varianten Credits goes to Supericy LINK!] a) Variante 1 : Triggerbot wird mit einer Taste aktiviert, und schießt automatisch. Hier: P Kann nach belieben geändert werden, einfach in der ersten Zeile "P" mit eurer Taste austauschen.
Triggerbot?
09/04/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo liebe community gibt es den GARKEIN css hack oder script mit triggerbot? brauche sehr dringend einen würde dafür sogar einen server sponsern!

All times are GMT +1. The time now is 15:39.