Discussion on [CS:GO]Memory Hack [Wallhack, No Smoke, Boxes...] within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Da mir langweilig war hab ich einfach einen kleinen Memory Hack für CS:GO gebastelt. Er nutzt die SourceEngine aus, da diese, wie wir alle wissen, eine eingebaute Console hat mit schönen Commands.
Ich glaub Forsaken hat um die 30x mehr Ahnung als du.
Dann würde er nicht so einen schrott posten^^ Alleine schon an der Form sieht man das es gar kein CE hack sein KANN, also einfach fresse halten und nachdenken bevor man was postet.
Dann würde er nicht so einen schrott posten^^ Alleine schon an der Form sieht man das es gar kein CE hack sein KANN, also einfach fresse halten und nachdenken bevor man was postet.
Daran das du schon so aggresiv reagierst merkt man das du keine Ahnung hast, kannst ja gerne nen Aimer adden, ist eh nen CheatEngine Table.
sieht man also an der form,nicht.
hast dich schon verrant in die aussage,hast verloren sorry.rückzieher nicht möglich.
wir halten fest du sagst an der form sieht man kann kein CE hack sein,ich halte auch fest das es in dieser form eben schon einer sein kann.
hast dich schon verrant in die aussage,hast verloren sorry.rückzieher nicht möglich.
wir halten fest du sagst an der form sieht man kann kein CE hack sein,ich halte auch fest das es in dieser form eben schon einer sein kann.
diskussion beendet.
Ist aber wirklich kein CE, würde sonst von Virustotal als solch einer erkannt werden, dachte als erstes auch dass es einer ist.
diskussion beendet.
Sieht man an der Form, CE Hacks sind einfach mit vorgestimmten labels hingeklatsch wo so viel steht wie "CTRL+F2 - Wallhack" etc.
Was für einen unterschied macht es? Ist trotzdem nichts besonderes und nicht besser als das, was hier immer mit Cheat Engine gemacht und released wird.
Was für einen unterschied macht es? Ist trotzdem nichts besonderes und nicht besser als das, was hier immer mit Cheat Engine gemacht und released wird.
zum Beispiel?
Du hast hier grad released was man mit Cheat Engine macht, wo's dann der Sinn den billigen Mist noch irgendwo zu "coden"?
Deine ESP "Boxen" sehen übrigens auch stark nach Cheat Engine aus.
Weil man bei Cheat Engine einfach nur 2 Knöpfe drücken muss und es ist fertig, außerdem nutze ich hier eine völlig andere methode als cheat engine die auch schwerer zu detecten ist als simples WriteProcessMemory(hProcess, address, buffer, 4, 0). Den sinn diesen "billigen Mist" zu coden liegt darin das ich mich vielleicht weiterbilden möchte? Und das diese ESP Boxen auch nur durch die Source Engine Console zustande kommen kann man ja wohl klar und deutlich im ersten post lesen
G Force Hydra Hack [Weaponhack+Boxes&WallHack&ESP&More] 09/16/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 96 Replies http://img233.imageshack.us/img233/4613/gforcehydr a.png
It is here what you have been waiting for, G-Force Hydra. People might never know how hard I work on this thing and might never care
good luck
Menu Controls
MOUSE CONTROLS!!!!