Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VTuT]PS3 FW 3.55 Jailbreaken Mit CFW

Discussion on [VTuT]PS3 FW 3.55 Jailbreaken Mit CFW within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 01/09/2011, 19:56   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Von mein Vater der Kollege meinte, er könnte meine PS3 ohne PS Jailbreaker oder sonst was jailbreaken, womit ich anschließend Spiele spielen könnte.
Seit 3 Wochen versucht er es ;O
Momentan ist dies nicht Möglich. Ist nur eine Frage der Zeit, wann die erste richtige CFW raus kommt. Es ist ja schließlich schon der Masterkey geknackt wurde, womit man alle Spiele signieren kann und dann keinen Stick mehr braucht.

MFG
schnewin is offline  
Old 01/09/2011, 21:18   #17

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Falsche Info, dort ist nur der Link für einen Filemanager.
Schkai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] iOs4 Jailbreaken..
08/16/2010 - Tutorials - 6 Replies
Es geht nun auch mit der iOs4 aber nur bis 4.0.1 - bei der 4.0.2 geht es nicht! Ihr geht einfach auf JailbreakMe ; und befolgt die Schritte, also Klickt auf Jetzt Jailbreaken und wie beim Unlocken slidet ihr das ding (weiß nicht wie ich es beschreiben soll..) und dann Jailbreakt er euer Iphone/Ipod usw...
iPod Touch 2G Jailbreaken ?
07/11/2010 - Main - 3 Replies
hi ich will meinen ipod 2g jailbreaken er ist auf der version 2.2 weil der erste versuch eines jailbreaks irgendwie fehlgeschlagen hat er ist jetzt auf werkseinstellung zurück gesetzt worden. ich bräuchte jetzt erstmal ein update auf version 3.1 oder höher und dann eine anleitung wie genau man ihn jailbreakt. währe nett wenn mir das mal jemand erklären würde.
iPod / iPhone jailbreaken
02/10/2010 - Smartphones - 22 Replies
Hallo hab nen neuen iPod touch 3G 32GB firmware 3.1.2 würd ihn gerne jailbreaken. Hat wer nen Link oder n tut für mich? Lg immo
Ipod Touch Jailbreaken geht nicht.
09/07/2009 - Consoles - 3 Replies
Hallo Leute, habe einen Ipod Touch 1G 8GB und die Version 3.0 Zuvor hatte ich die Version 2.1 Jailbraked drauf und alles hat einwandfrei funktioniert (Games etc.) Aber dann habe ich ausversehen (besser gesagt ein Kollege) auf 3.0 Geupdated über ITunes. So nun dachte ich mir ..naja egal ich mach wieder alles vorneu .. Tut gesucht, Firmware gedownloaded und wollte über ITunes die Version drauftun..ging nicht (Fehlermeldung). Ich musste wiederherstellen und hab nun wieder die Version 3.0...

All times are GMT +1. The time now is 07:08.