Black planet Fail server? NICHT SPIELEN! 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hoffe das einige von euch die Failaktion von Dark im Forum + in der Shoutbox mitbekommen haben?
Falls nicht hier die Übersicht zusammengefasst,
Unser Lieber GA von Black-planet (Dark) hielt es für angebracht sich mit einem push/statuschar beim PVP TUNIER anzumelden, allerdings fanden es einige Benutzer raus darunter natürlich euer King (ich XD). Ich postete einen Beitrag in dem ich ihn sozusagen nen gut gemeinten Rat gab, daraufhin bekam ich natürlich eine Verwarnung Zitat: "Blacki...
Lenkrad Problem 12/02/2009 - Technical Support - 5 Replies Ich habe ein Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad.
Immer wenn ich ein spiel starte, kann man gar nichts anklicken weil das Lenkrad einen ständigen extremen rechtsdrall hat. Jetzt hab ich mir mal ein neuen treiber gedownloadet, aber wenn ich das control panel starte, kann ma da auch sehen das das lenkrad dauerhaft nach rechts geht.
Ich möchte das Lenkrad jezz mal kalibrieren um den Fehler zu beheben, finde das aber nicht so wirklich, wenn ich in Systemsteuerung>Game-Controller...
Tony Hawk 3 "Hack's"... 04/08/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies If anyone need's Tony Hawk's Pro Skater 3 "Hack's"...
-No Balance in Multiplayer...
-Ride everywhere...
and and and and....
PM me and you'll get it!