Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PlayStation 4: Gebrannte Spiele spielen?

Discussion on PlayStation 4: Gebrannte Spiele spielen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

bKay's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 18
PlayStation 4: Gebrannte Spiele spielen?

Watt geht liebe Leute?

Ich wollte mal was fragen, weil ich so ein lustigen Gedanken im Kopf hatte. (Richtige Scorpion-Aktion! )

Damals war es bei meiner PS1 & PS2 noch möglich durch "umbauen", gebrannte Spiele zu spielen. Wie es bei der PS3 ist und war weiß ich nicht, weil ich diese Konsole nicht habe.

Also habe ich jetzt mal ein bisschen gesucht (leider nichts gefunden) und will mich mal informieren, ob man seine PlayStation 4 irgendwie; hacken, jailbreaken, modifizieren oder umbauen kann.

Damit ich gebrannte Spiele spielen kann.

Dann könnte ich mich hier in der Videothek um der Ecke anmelden 5-10 Spiele ausleihen, diese natürlich illegal kopieren und dann kann ich alles wieder zurückgeben und ich mach ein fettes + :P - Dann könnte ich das mit allen Spielen machen, die neu rauskommen bzw. mit bevorzugten Spielen

_ _ _

Geht das oder ist meine Vorfreude vergeblich?

Vielen Dank & liebe Grüße
bKay is offline  
Old 03/08/2016, 13:33   #2

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Poise View Post
Watt geht liebe Leute?

Ich wollte mal was fragen, weil ich so ein lustigen Gedanken im Kopf hatte. (Richtige Scorpion-Aktion! )

Damals war es bei meiner PS1 & PS2 noch möglich durch "umbauen", gebrannte Spiele zu spielen. Wie es bei der PS3 ist und war weiß ich nicht, weil ich diese Konsole nicht habe.

Also habe ich jetzt mal ein bisschen gesucht (leider nichts gefunden) und will mich mal informieren, ob man seine PlayStation 4 irgendwie; hacken, jailbreaken, modifizieren oder umbauen kann.

Damit ich gebrannte Spiele spielen kann.

Dann könnte ich mich hier in der Videothek um der Ecke anmelden 5-10 Spiele ausleihen, diese natürlich illegal kopieren und dann kann ich alles wieder zurückgeben und ich mach ein fettes + :P - Dann könnte ich das mit allen Spielen machen, die neu rauskommen bzw. mit bevorzugten Spielen

_ _ _

Geht das oder ist meine Vorfreude vergeblich?

Vielen Dank & liebe Grüße
Deine Vorfreude ist aktuell noch vergeblich.

Es gibt bisher nur einen "funktionierenden" Jailbreak für die PS4 und dieser erlaubt es dir auch nur ein Linux System auf dem Gerät laufen zu lassen.
Umbauen kann man die meines Wissens nicht um gebrannte spiele spielen zu können.
Ich bezweifle auch das dies irgendwann möglich sein wird.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 13:38   #3

bKay's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 18
Schade! :3

Dennoch Danke!

Mal schauen was die Zukunft noch alles bringen wird.
Das es unwahrscheinlich ist konnte ich mir denken, dennoch... ^^

~ greetz ♫
bKay is offline  
Reply