Hab da mal eine Frage und zwar..
Wenn ich mir The Division für Ps4 hole und iwan später mal am PC Spielen will
Funktioniert der Account / Charakter dann auch am PC?
[Selling] COC Account LVL 98 ÜBERTRAGBAR mit allen DATEN 04/28/2015 - Clash of Clans Trading - 4 Replies Hi,
möchte gerne meinen CoC Account verkaufen, da dieser nicht mehr benötigt wird. Ist momentan auf iOS, gebe alle Daten samt Sicherheitsfragen inkl. der originalen E - Mail dabei.
Der Account wurde noch nie verknüpft, könnt Ihr also machen und habt somit 100%ige Sicherheit und Zugriff auf den Account.
Pic-Upload.de - Account.png
Account möchte ich gerne verkaufen, könnt mir aber auch was zum Tausch anbieten.
PS. : Account wurde seit dem Entstehen des Bildes weitergespielt !
[B] COC Account lvl 98 ÜBERTRAGBAR [S] GELD / Accounts 04/27/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies Hi,
möchte gerne meinen CoC Account verkaufen, da dieser nicht mehr benötigt wird. Ist momentan auf iOS, gebe alle Daten samt Sicherheitsfragen inkl. der originalen E - Mail dabei.
Der Account wurde noch nie verknüpft, könnt Ihr also machen und habt somit 100%ige Sicherheit und Zugriff auf den Account.
Pic-Upload.de - Account.png
Account möchte ich gerne verkaufen, könnt mir aber auch was zum Tausch anbieten.
PS. : Account wurde seit dem Entstehen des Bildes weitergespielt !
Key...übertragbar? 05/24/2011 - Off Topic - 7 Replies Hi,
ich hab hier Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 rumliegen. Sind die Keys übertragbar? Also kann ich die uneingeschränkt verkaufen?
Gruß