Was würdet ihr mir empfehlen?
am besten mit Kauflink ansonsten würde ich es bei Saturn kaufen mit 4 Jahre Garantie :
(habe bis Ende August zu meinem 18. Bday 425€ zsm)
New Nintendo 3DS :
Bei UNSEREM Saturn mit 4Jahre Garantie = 169€
New Nintendo 3DS XL + Kostenlose Monster Hunter 4 Ult. Tasche mit
4 Jahren Garantie = 199€ ( Jedoch Media Markt die geben denke mal auch 4jahre garantie )
Zu meiner Person :
Ich bin 1,99cm Groß gehe zwar tagsüber gerne raus aber zocke auch gerne abends zuhause bzw. in geschlossenen Räumen .
Ich tendiere zum 3DS XL weil er einfach größer ist und mir besser in den Händen liegt , jedoch sind dort die Zierblenden nicht austauschbar und hab auch einiges an Kritik gehört.
Andererseits finde ich diese Zierblenden nur eine Spielerei und Geldverschwendung...
Was würdet ihr mir nun eher empfehlen??
MfG SooshHD
Vllt habt ihr ja noch coole Spiele zum 3DS die ihr mir empfehlen könntet..
(Kaufe aufjedenfall Pokemon Y/Omega Rubin Ein Zelda Teil welches ihr mir am besten empfehlen würdet und Mario Kart 7 usw :x )
am besten mit Kauflink ansonsten würde ich es bei Saturn kaufen mit 4 Jahre Garantie :
(habe bis Ende August zu meinem 18. Bday 425€ zsm)
New Nintendo 3DS :
Bei UNSEREM Saturn mit 4Jahre Garantie = 169€
New Nintendo 3DS XL + Kostenlose Monster Hunter 4 Ult. Tasche mit
4 Jahren Garantie = 199€ ( Jedoch Media Markt die geben denke mal auch 4jahre garantie )
Zu meiner Person :
Ich bin 1,99cm Groß gehe zwar tagsüber gerne raus aber zocke auch gerne abends zuhause bzw. in geschlossenen Räumen .
Ich tendiere zum 3DS XL weil er einfach größer ist und mir besser in den Händen liegt , jedoch sind dort die Zierblenden nicht austauschbar und hab auch einiges an Kritik gehört.
Andererseits finde ich diese Zierblenden nur eine Spielerei und Geldverschwendung...
Was würdet ihr mir nun eher empfehlen??
MfG SooshHD
Vllt habt ihr ja noch coole Spiele zum 3DS die ihr mir empfehlen könntet..
(Kaufe aufjedenfall Pokemon Y/Omega Rubin Ein Zelda Teil welches ihr mir am besten empfehlen würdet und Mario Kart 7 usw :x )