Will mir ne One kaufen jedoch weiß ich nicht mit welchem Headset :/
Will mir die Special edtion mit AW kaufen
Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
Und brauche ein 1ms Reaktionszeit Monitor
Empfehlen !
Wir sind hier nicht im Black Market, wo du deinen Thread jeden Tag pushen darfst.
Wenn du die Special Edition mit AW willst, dann würde ich mal sagen, dass du dir am besten die AW-Special Edition holen solltest. Im Bereich Monitore kenne ich mich nicht gut aus, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man in der heutigen Zeit auf nahezu jedem Full-HD-Monitor wunderbar zocken kann (die Reaktionszeit der meisten Monitore ist schon niedrig genug, macht also nicht allzu viel aus).
[B] Xbox mit Zubehör [S] € 05/20/2013 - Consoles Trading - 16 Replies Heyho, ich möchte meine Xbox verkaufen.
Manches habe ich im Januar dieses Jahres gekauft und manches im Februar.
Alles, sofern nicht anders beschrieben ist mit Ovp und ganz ohne sichtbare Kratzer.
Ich habe:
- Xbox 250GB Slim (mit allen Kabeln und dem Headset natürlich).
- 3 Original Controller (einer wart bei der Konsole dabei)
xbox 360 + Zubehör 05/11/2013 - Consoles Trading - 4 Replies Hey ich möchte nun meime xbox slim 250gb also die neuste glänzende verkaufen dazu gibts 1 wireless 1 dreckscontroller
Spiele habe ich bf3 und premium cod mw 2 mw3 blops 2 waw und noch spiele wie trials Evolution minecraft etc gamertag hat noch 2 monate gold!
Dazu gibts gut verarbeitete kopfhörer mit weisem lederbügel (neu 55 euro) für den optimalen Gamesound skype is mischi1213 suche eigentlich amazon Gutscheine oä! Auch überweisung
Mfg
[B] XBox + Zubehör [S] PSC 02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
verkaufe meine Xbox 360 Slim.
Die Xbox läuft perfekt ohne Ruckler oder sonstiges.
Zubehör:
Account:
- Xbox Gold Mitgleidschaft bis 23.03.2013
- Account mit 1xBF3 Mappack, 2xMW2 Mappack, 1xBlack Ops Mappack, 1xMW3 Mappack, 560 MS Points
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör 12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies Hallo Leute
Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen.
Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch.
Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen.
(am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.)
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)
[S] Xbox Games + Xbox Zubehör [B] Paypal 02/21/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche derzeit Xbox 360 Zubehör D.h Controller.
& natürlich auch Xbox 360 Spiele! Aufjedenfall suche ich Black Ops(Uncut Version!)
Natürlich nehm ich auch Spiele wie Dragon Age 2 etc..
Der Preis der Spiele sollte nicht mehr als 10€ sein ;)