gw2 lohnt es sich 06/07/2013 - Guild Wars 2 - 9 Replies Halllo leute
ich wollte ma fragen ob es sich lohnt jetzt noch gw2 zukaufen ? Spielen da noch viel leute?
Lohnt x22 bei BF3? 11/21/2012 - Battlefield - 27 Replies Hallöchen.
Ich wollt mir mal die Meinung der Community einholen zu x22 für BF3.
Posts gegen Hacking bzw negative Kommentare sind hier unerwünscht also lasst es gleich sein , danke.
Ich möchte lediglich ein Feedback für x22.
Zudem was sich mehr lohnt :
1 Monat oder gleich Lifetime .
Wie hoch ist Banngefahr bei Origin? Hab zzt keinerlei Infos wie gut Origin gegen Hack vorgeht.
Lohnt es sich ? 05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey leute ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen ob dieser laptop sich für normale nutzung im haushalt oder sonst was :) lohnt und ab unzu mal auch Gamen ?
Bitte keine sinnlosen kommentare sondern nur ob ihr euch ihn auch kaufen würdet oder nicht und ob er gut ist oder nicht ?
ACER Aspire 5733Z - Intel Dual-Core 2 x 2.13GHz * 750 GB * 8 GB * Win7 HP * 15.6 | eBay
Danke im vorraus!
lohnt es sich? 04/25/2011 - Technical Support - 7 Replies hi leute ich will mir ein lappi holen undzwar wollte ich fragen ob der empfehlenswert ist >>>der hier :D<<<
Also ich würde den pc hauptsachlich benutzen für:
-minecraft
-vb(virutal basic)
-metin
-photoshop
-dreamweaver
-und surfen ;)
Lohnt AV 71-80? 12/07/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Frage is simpel lohnt sich nach dem Patch noch das lvln im AV von 71-80? =D