Nein, weil die X-Box nicht für MMORPGS gemacht wurde und eben Shooter und Rennspiele am besten verkauft werden. Kauf dir einen "schlechten" Gamer Pc, da kannst du dann alle MMORPGS spielen.
[xBox360] xBox360 Spiele ~ Ausverkauft 10/20/2013 - Consoles Trading - 11 Replies http://i.epvpimg.com/luTUe.png
Info !!
Ich übernehme die Versandkosten bei den xBox 360 Spielen.
Bei den xBox 360 Spielen verschicke ich nicht bevor bezahlt wurde !!
Ich nehme nur PayPal Bezahlungen an !
Rabatte !!
1Spiel = 0,00% Rabatt
2Spiele = 2,50% Rabatt
Ich bitte um Hilfe geht um Das Streamen ! Ich spiele MW3 auf PC 06/08/2013 - Call of Duty - 15 Replies Hey, habe eine 16K Leitung 0,9 Uploud benutze OBS zum Streamen ... Wenn ich Streame dann kommen Pixeln wenn ich stehen bleibe hört das auf ... Soo und ich möchte gerne in 360p Streamen muss nicht 720p sein wenn einer mich adden könnte in Skype und mir das alles zeigen könnte und alles einstellen könnte währe es echt sehr sehr sehr SUPER ! Ich möchte nähmlich Live Streamen ! Danke Schön Für eure Antworten !
PS: Villeicht kennst jemand sevel So wie bei ihm ...
Spiele Suche! Bitte um Hilfe :) 03/09/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Leute,
Ich suche seit geraumer Zeit nach einem alten Spiel das ich früher mal gespielt habe. In dem spiel kann man oftmals auch zwei Figuren steuern dabei lässt sich das Spiel spielen in dem man bild für Bild Gelenke oder Extremitäten der Figur Bewegen lässt bzw diese die Bewegung anschließend ausführt. Ziel ist es den Gegner zu Besiegen wie vllt bereits erwähnt sind die Figuren meiner errinerung nach strichmännchen jedoch kann ich mich entsinnen das es auch eine Samurai Figur gab bzw...
Ich kann keine Spiele spielen!?Bitte um Hilfe 05/08/2011 - Technical Support - 9 Replies Hay gestern ist mir meine 512 MB Grafikkarte leider kaputt gegangen zeit nichtmehr alles richtig an.
So das ich jetzt notfalls meine onboard Grafikkarte benutzen muss die leider nur
64 MB hat
Die leider aber überhaupt keine Spiel mich spielen lässt obwohl es gehen muss weil ich auch schon mit noch weniger MB dieses Spiel gezockt habe namens Silkroad naja ich bekomme so welche errors
http://img15.imageshack.us/img15/525/sron.png
Und beim spiel "Warrock"