habe jetzt den Beliebtheitsrang 1 bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass ich trotzdem noch Punkte gutgeschrieben bekomme und der Kreis sich langsam noch füllt. Bringt es etwas? Also kommt nach der 1 noch irgendwas?
[Trading] 400 Microsoft Points und Forza Horizon 04/02/2013 - Trading - 3 Replies Die 400 Points für 5 €
und das Spiel für 45€ ungeöffnet in Originalverpackung oder gegen ein anderes Xbox 360 Spiel ;_)
MfG .Smiley
[Selling] 400 Microsoft Points und Forza Horizon 03/26/2013 - Trading - 2 Replies Die 400 Microsoft für 5 € PSC und Forza Horizon Preis ist verhandelbar, ich hab selber noch keinen.
MfG Smiley.
[Selling] 400 Microsoft Points und Forza Horizon 03/22/2013 - Trading - 2 Replies Verkaufe die oben genanten Sachen hat wer Interesse?
Die Versandkosten von Forza übernimmt ihr ;_)
Forza wurde nicht geöffnet, also ungebraucht.
Forza Horizon Tipps 03/10/2013 - Consoles - 0 Replies Hey habe mir vorgestern Forza Horizon geholt und jetzt wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt welches Auto ich in welcher Klasse benutzten sollte und wie ich die Tunen sollte.
Meiner derzeitige Autoliste:
Bugatti Veyron Super Sport
Nissan GT-R Black Edition
BMW M5
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
Mercedes Benz ML 63 AMG
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
[B] Forza Horizon Vorteils-Key [S] e*gold/PSC 12/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic!
Ist für XBOX. Wenn ihr den Code aktiviert bekommt ihr den Nissan 370Z.
Interesse? Pls PN oder Skype: sebasti-skype