Need Help ( PK probelm ) 09/20/2012 - Rappelz Private Server - 14 Replies hi everybody
good morning
i created this topic because i've got a big problem on my server
i dont know how to fix it .. i used search button many times but i
didn't found any topic that can help me to fix it
nintendo ehop card 02/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies ich suche eine nintendo eshop card mit mind. 15€ WER eine hat und verschenken will der schreibt mir eine private nachricht und in der nachricht der code dankeschön:):):):):):)
Hab ein probelm... 07/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies hei leute ich spiele eternia lc und hab ein probelm mit meinem acc
ich hatte mal 4 char`s dann hate ihcc mein ersten gelöscht weil ich mir ein neuen machen wollte habe aber hauptsächlich mit dem 2ten gespielt
jetzt wenn ich mit dem 2ten rein will kommt nksp.exe hat ein probelm festgesellt
ich weis nicht woran es liegt ob es was mit meinem lc oder mit meinem acc ist
weil wenn ich mir jetzt was im item shop kaufe habe ich 5 char`s dort zu den ich items geben kann aber wenn ich mit dem wenn...
Probelm 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
ich suche da pw von navicat den code für das pw 12345 kann den jemand vilt posteb
Probelm 10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Bei meinen Instante Files sind keine vmc. datein vorhanden.
Wiso?
MFG