ich weiß nicht wenn man denn acc schließ und einen anderen eröffnet werden die trophäen aufder ps3 ja nicht gelöscht und wenn man dan den neunen psn acc eröffnent hat mit den trophäen synkronisiert solltedas mit den trophiys gehen aber nicht mit den online spieldaten
Festplatte formatieren ohne Windows zu verlieren 07/10/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich will meine Festplatte C formatieren. Das ist aber die Systemfestplatte (da ist so ein windowszeichen neben).
Ich habe noch eine andere Festplatte D. (falls das wichtig ist)
Nun meine Frage: wenn ich c formatiere ist dann windows weg?-wenn ja wie kann ich C formatieren ohne windows zu löschen.
Bei meiner suche hab ich allerdings die "Datenträgerverwaltung" gefunden.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt v7bd0geycw.png
Server neu machen ohne daten zu verlieren 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wie kann ich einen server neu machen ohne navicat daten zu velieren wie z.b shops bonis accaunts und characktere und item_proto
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren 08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo Com,
Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert.
Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert.
Schritt2: glitcht rein.
Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken)
Video kommt gleich muss es kurz drehen.
helden / champions ohne leben zu verlieren 10/13/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies morsche
in WAR gibs ein netten bug der geht allerdings nur in der nähe von tiefen wasser man zeiht den heldn oder champ ins tiefe wasser so das er euch nicht mehr angreift und immer schön damage rauf und ihr bekommt kein schaden
HF
FB lesen ohne FB zu verlieren... 10/12/2008 - Metin2 - 10 Replies Also, leute...
Ich habe da vor ein paar Tagen, ein FB Bug gefunden dass heisst nicht das dass lesen zu 100% klappt. Doch das FB bleibt im Inventar ob es jetzt Fehlgeschlagen od. erfolgreich abgeschlossen ist.
Nächsten Tag kannst du das gleiche FB wieder lesen.
Also du kannst mit einem FB deiner Fertigkeiten, es bis G1 lesen.
Doch wie alle user, da Ihre Bugs (Non-Pub) machen... Tausche ich den Bug nur mit Non Pub Bugs...