Hallo epvp Com,
will mir wenn ich mein geld hole, ne psvita kaufen.
Nur ich bin die ganze zeit am grübeln.....ob ich sie mir kaufen soll.
3DS hab ich schon aber das bockt momentan garnicht, ich brauch was ganz neues und da wäre die Psvita ideal.
Nur games gibts momentan ned wirklich was besonderes.
Und ich ja weiss das FFX für psvita kommen soll, ein grund mehr sie mir zu holen.
falls es jemanden interessiert wegen FFX -
Es werden noch ne menge toller und gute spiele für die psvita kommen aber jetzt momentan schaut es langweilig aus.
Aber ich brauch auf jeden fall was neues....
Tera beta angetestet, sehr geile und schöne grafik, echt nice aber das gameplay ist ned so meins^^
Und wow spiel ich auch nicht mehr 7 jahre haben gereicht von daher ~~
Also vllt. gibts schon welche unter euch die schon ne psvita haben oder sich überlegen sich eine zu kaufen ?
Folgende Genres von games mag ich:
Hack & Slay
RPGs
RPG Strategie - z.B Disgaea
Also monster hunter und dmc, und final fantasy bzw. rpgs, shooter bin ich eher ned so der fan wobei es ausnahmen gibt^^ hehe
(Bulletstorm und The Darkness 2)
auf play-asia.com gibt es auch viele infos welche games von allen konsolen usw. erscheinen und zu kaufen gibt, zumindest schau ich ab und da rein wenn ich mich informieren will, hab bisjetzt nix besseres gefunden.
Und games importieren lassen finde ich auch shice, da ich kein japanisch kann und es auch nicht vor habe es zu lernen^^
Also an alle die schon ne psvita haben und eher so wie oben beschrieben meine kategorie ansprechen - was soll ich machen ?
Disgaea 3 für psvita wäre ne idee
Dynasty Warriors Next schaut auch interessant aus
und bei Dungeon Hunter, hab ich nur schlechtes gehört, ich mag zwar hack & slay aber das soll von der bewertung her ned so gut sein.
Würde mich freuen wenn mir jemand nen tipp geben würde, wegen der games und so^^
Vielen Dank, lg