Need For Speed Most Wanted Hilfe 02/08/2012 - Need for Speed World - 7 Replies Hallo
ich weiß nicht wohin damit deswegen frage ich hier mal.
Ich habe NFSMW installiert aber wenn ich es starten will dann passiert nicht.
ich klick da drauf und es passiert nicht garnichts nur die maus hat so ein ladeteil und nach 3-5 sekunden ist wieder alles normal
ich hab gehört das NFSMW nicht auf WIN7 läuft.
Ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit
ich höffe ihr könnt mir helfen
need for speed world hilfe 12/27/2011 - Need for Speed World - 1 Replies moin moin
gibt es aktuell funktionierende bots hacks zum farmen von cash und sonstigen dingen ?
hat jemand tipps für mich wie ich leicht an cash rankomme ?
Need for Speed Carbon - Hilfe 11/27/2011 - Technical Support - 0 Replies Ich bin kurz vorm ausrasten. In Need for Speed Carbon kommen alle halbe sekunden 10 pop-ups was es schon fast unspielbar macht!
Es sind die Umgebungs-details. Kann ich die irgendwie ausschalten?
Ich kann nicht mal durch kurven lenken und speedbreaker einsetzen um noch die kurve zu kriegen!
Pc
Prozessor : AMD 64 X2 Dual Core 500+
Graka : Geforce 8400GS 256 MB (ist zwar die schlechteste, aber das ist nicht das problem. In most wanted kommen nie pop-ups!
RAM : 2GB
Brauche hilfe bei mei I-Net Speed 08/25/2011 - Main - 2 Replies Hi,
ich habe mal ein Speed Test gemacht . Bei Computer Bild :D
Da ist was sehr gutes Rausgekommen . Ich habe hier ein paar PICS In Facebook gestellt da ich nicht weiß wie mann hier eigene von Pc hier Verlinkt .
Pics : Facebook
Wenn ich nun was downloade ist die Max . verbindung bei 1.5 Mbits .
Aber keine 58 Mbits was der Test ergibt .
Wenn ich nun mehrere Speed Test mache kommt immer das gleiche raus . Min 50 Mbits Max. 60 Mbits Pro Sec .
Warum kommt nun bei mir nur max 1.5 Mbits...
Need For Speed Underground 2 HILFE!!! 05/05/2011 - Main - 6 Replies Vielleicht findet ihrs komig das ich das alte game noch zocke ... aber da ich das game so geil finde wegen dem innenraumtunning wollte ich ma fragen ob ihr noch wisst wie ich da die Flügeltüren und die anderen geilen sachen gewinnen kan
gibts da ein trick? ein bestimmtest renne? einen bestimmten sponsor? fals ja sagts mir bitte ;D