Hilfe bei Monster Hunter Portable 3rd zahle 10 psc 03/17/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey habe mehrere fragen zu dem Spiel Monster hunter portable 3rd wer sich mit dem Spiel auskennt bitte anschreiben per PN
Zahle 10 Euro für Hilfe in Form von PSC !
Hilfe Monster Hunter portable 3rd PsVita 03/13/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey, habe mir heute ne psvita geholt und wollte jetzt mal ein paar fragen stellen: Und Zwar , wie kann ich PSP spiele auf der Vita spielen ?
Und ich wollte mir monster hunter portable 3rd aus japan bestellen für psp und das auf vita spielen geht das oder muss ich mir für ps3 kaufen?
Und wie kann ich das spiuel auf deutsch patchen?
Hoffe auf Antoworten
THX im vorraus
Monster Hunter tri zocker gesucht lvl 40+ high rank monster 10/13/2011 - Consoles - 5 Replies Ich suche wie der titel schon sagt einen oder eine monster hunter zocker oder zockerin ^^
ich muss dringend ein paar high rank monster machen in tundra wie gigginox und andere
Ich bitte nur um ein paar matches wo ich steine abbauen kann und anschliessend das monster töten kann
[HILFE]Monster Hunter Freedom 2 12/19/2010 - Consoles - 4 Replies Hallu epvpers, ich bins mal wieder xD!
Also zu meiner frage:
Ich spiele seit gestern monster hunter :D
und find voll cool und so ! Aber, ich weiß nicht wie die "schatzsuchquest" funktionieren. Ich habe leider die anleitung uebersprungen :mad:
Währe nett wenn ihr mir antwortet, da ich auch mal die erste quest erledigen möchte oO... und dann halt auch weiter spielen... naja.. das wars^^
MFg Ninjakilla324
Zahle 10 Euro für Hilfe bei nen Bot 10/21/2009 - Browsergames - 2 Replies Hallo, ich zahle 10 Euro für denjenigen der mir hilft einen Brutebot seiner wahl correct einzurichten.
Der bot sollte selbständig brutes erstellen und sie auf lvl 2 hochlvln ( 3-4 Fights machen).
Desweiteren soll er mehr als 100 Pupils erstellen können da ich diese bei meinen Acc schon überschritten habe ( Captachs umgehen oder Automatisch ausfüllen)...
Und er sollte bei bedarf die erstellten Brutes auch hochlvln.
Geld würde ich per Überweisung auf ein Bankkonto seiner wahl überweisen....