Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBox Live Arcade Spiel umsonst!

Discussion on XBox Live Arcade Spiel umsonst! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
XBox Live Arcade Spiel umsonst!

Hi Leute,
Ich wollte euch nur mal sagen ,dass ihr euch den XBLA Titel Dungeons & Dragons: Daggerdale im taiwanesischen Marktplatz ohne Kosten herunterladen könnt.
Ihr braucht dafür nur eine taiwanesische E-Mail.
Hier könnt ihr euch eine erstellen:

Und dann erstellt ihr euch auf der offiziellen XBox Seite einen Account(oder eben mit der Xbox selbst.)
Achtet darauf bei der Region Taiwan einzustellen.
Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist übrigens nicht nötig.
Ach ja und das Beste ist:
Selbst ,wenn ihr euch das Spiel im TW Marktplatz herunterladet wird es bei euch auf Deutsch sein ,wenn eure Xbox deutschsprachig eingestellt ist.
Mfg
MMORPGPlayer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xBox Live SUCHT 1000000 Stunden für ein Spiel
12/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, Ich wollte gerade wieder MW3 spielen. Ich komme schlecht dazu weil xBox Live auf einmal EWIGKEITEN braucht bis ein Spiel gefunden wird. Ich habe eine 16.000er Leitung. Es war bei mir noch NIE so. Bei der Suche (50ms, 75ms, 100ms, 125ms, 150ms und sonstige Spiele findet er zu keinem dieser ms Arten ein Spiel, erst nach 5 Minuten warten findet der was. Was kann ich unternehmen, damit es wieder so läuft wie vorher? MfG badygmx
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.

All times are GMT +1. The time now is 15:56.