Combat Arms EU Bann gefahr? 12/11/2011 - Combat Arms - 9 Replies Hay Leute Habe Eine Frage da ich Sehr Oft Höhre Hilfe wurde Gebannt wenn Mann
einen Hack Benutz wie Groß ist die Warscheinlichkeit Einen Bann zu Kriegen
Wenn mann z.b nur Crosshair und Wallhack benutz?
Bann-Gefahr 11/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies Hallo,
ich würde gern mal einen Bot ausprobieren. Dazu möchte ich mir einen Test-Account auf einer Email erstellen, welche ich auch für meinen Main-Account benutze. Nun meine Frage: Wenn beide Accounts über die gleiche Email & IP laufen, besteht eine Banngefahr für den Main-Account wenn der Test-Account gesperrt wird?
Angelbot Bann-Gefahr 06/24/2011 - Metin2 - 24 Replies Hallo,
habe vor wieder zu botten nur ich lese hier das die meisten sofort gebannt werden oder sogar mit Main gebannt werden.
Kann ich es so machen indem ich nur botte wenn ich am pc bin mit 2 chars und gleichzeitig mit main on bin?
Am tag 2-3 Stunden botten und zwischen durch nachschauen gäbe es dann eine Bann gefahr?
Ps: paar accounts wurden schonmal gebannt wegen botten
ACHTUNG BANN GEFAHR 01/27/2008 - Metin2 - 12 Replies An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt oder nich... ich stand auf einmal ganz oben in der Bannliste, obwohl ich erst 2 Stunden später gebannt wurde... lasst euch also nicht erwischen!
PS: Gibt es einen Weg mich zu entsperren???
Powerleveling Bann gefahr 10/11/2007 - World of Warcraft - 141 Replies wie hoch schätzt ihr die gefahr gebannt zu werden wenn man sich lvln lässt?
Lass grad meinen Acc. von mmoga lvln, sind die zuverlässig?