kommt ganz drauf an was das für spiele warn
für die klassiker bekommste mehr als für die billigen aber wenn du wirklich ein paar gute dabei hast bekommste dafür höchstens 200€ also kannste dir kein ps3 kaufen xD
70 Spiele? o.O
Wenn die alle einen sehr guten Zustand haben kommst du im Einzelverkauf schon so auf 300€ (Mit Ps2 + Controller mitgerechnet.) Es gibt noch Ps2 Spiele die für 20-30€ Vk werden (OMG!). Da reicht es ja schon wenn du 5-10 gute Spiele hast. :P
Es gab doch letztes (bin mir nicht sicher ob das Angebot noch gilt) ein Angebot bei Gamestop. Man bekam für eine Ps2 + 10 Spiele eine neue Nintendo WII.
Klingt eigentlich ganz gut. Die WII könntest du dann entweder behalten oder verkaufen und für die restlichen 60 Spiele nochmal bis zu 200€ (Kommt ganz darauf an welche Spiele und in welchem Zustand) bekommen.
Wievel kann man für NFS Shift noch verlangen? 04/19/2011 - Consoles - 4 Replies Hallo Consoles Sektion,
Für wievel Euro kann man Need For Speed Shift noch verkaufen?
Keine Kratzer oder Beschädigungen zu erkennen.
Liebe Grüße
Haazebird_
Was kann ich dafür verlangen? 09/08/2010 - Off Topic - 20 Replies Hallo,
Hab zuhause ein Spiel Herumliegen undzwar das spiel Shadow of Man 2
für die PS2 Was könnt ich für das spiel verlangen? das spiel is neu OVP und Orginal Anleitungen und so
Wieviel kann ich für 1.72€ PSC verlangen? 06/05/2010 - WarRock - 7 Replies Hy Leute,
der Threadname sagt schon alles :D
also ich wollte fragen was ich dafür an Promos/Credits verlangen kann
Retails werd ich keine bekommen schon kla xD
aber n paar Codes (keine Messercodes) und vlt höchstens 400 creds (wers wirklich braucht, ich und mein freund suchen zurzeit auch nen CX4 Storm Code)
was denkt ihr?
PS: wer messercodes verschenken will eine pm is bei mir gut aufgehoben :D
MfG, I-h8-Infractions
verlangen 06/10/2009 - Off Topic - 5 Replies Hallo Mädels, ich habe das Verlangen mich oft zu schlagen ...und ihr ???
Was kann ich für meinen Account verlangen? 05/25/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Ich schreibe hier die Daten nicht rein.
Deshalb möchte ich mich gerne an jemanden wenden per PM der sich gut mit sowas auskennt.
Es wäre eine art "beratung" für die auch Karma rausspringen kann :)
Dabei gehts um einen Account von dem ich den Wert in echtem Geld rausfinden würde oder gegen was ich ihn tauschen könnte.
Es ist ein WoW Account auf EU Servern.
Die Beschreibung ist sehr ausführlich und sollte gründlich durchgelesen werden :)