Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Juarez: The Cartel für Xbox 360 angekündigt

Discussion on Call of Juarez: The Cartel für Xbox 360 angekündigt within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Mononoke123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Exclamation Call of Juarez: The Cartel für Xbox 360 angekündigt

Ubisoft hat auf der E3 2011 bekannt gegeben, dass Call of Juarez: The Cartel am 22. Juli 2011 für die Xbox 360 erscheinen wird. Passend zum heißen Wüstensetting kann man das Spiel demnach bei sommerlichen Temparaturen genießen. Ubisoft war auf der E3 2011 in Los Angeles so freundlich und hat uns einen genauen Termin für den Western-Shooter Call of Juarez: The Cartel genannt. Das Spiel wird demnach am 22. Juli 2011 für die Xbox 360 erscheinen. Der PC folgt übrigens eine Woche später. Call of Juarez: The Cartel orientiert sich am Western-Genre, ist aber in der Gegenwart angesiedelt. Die Entwickler Techland versprechen uns trotz des modernen Settings einen Western-Shooter mit einer tiefgreifenden und packenden Geschichte, die mit dem Bombenanschlag eines Drogenkartells auf ein Polizeigebäude beginnt. Das komplette Gebäude wird vernichtet und hunderte Menschen kommen zu Tode. Schnell keimt der Verdacht auf, dass die Bundesbehörden vom Kartell unterwandert wurden.

Uns erwartet ein Gameplay-Mix aus Verhören, Undercover-Missionen, Verfolgungsjagden, Razzien und wilden Schießereien. All das muss man aber nicht unbedingt alleine in Angriff nehmen sondern kann mit bis zu zwei weiteren Spielern im Koop-Mode auf Verbrecherjagd gehen. Die kompletten 15 Missionen soll man auf diese Weise bestreiten können. Neben mehr als 30 unterschiedlichen Waffen bietet uns Call of Juarez: The Cartel verschiedene Enden um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Xbox 360 Gameplay:

Trailer:

Quelle:
Mononoke123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 für Xbox 360 angekündigt
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
"Far Cry" ist wieder reif für die Insel. Der dritte Teil führt uns erneut auf ein tropisches Eiland, das allerdings alles andere als ein idyllisches Urlaubsparadies ist. Dort verbreitet nämlich völlig irrer Typ namens Vaas Angst und Schrecken. Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Das muss sich Jason Brody wohl so ähnlich denken, als ihm ein Gewehrkolben mit Schmackes ins Gesicht knallt. Zuvor hatte der Held von "Far Cry 3" grausige Szenen durch das Objektiv seiner Kamera beobachtet und...
The Witcher 2 für Xbox 360 angekündigt
06/05/2011 - Consoles - 3 Replies
Während des Pre E3 2011 Events von CD Projekt RED wurde The Witcher 2 für Xbox 360 angekündigt. Die Entwickler versprechen, die bestmögliche Erfahrung für Xbox 360 zu bringen. Alle Änderungen und DLCs, die The Witcher 2 bis zum Release der Xbox 360 Version erhalten wird, werden enthalten sein. Der Nachfolger des höchst erfolgreichen PC RPGs soll noch vor Ende des Jahres im Handel erscheinen. Die Verantwortlichen versprachen außerdem, dass während der E3 2011 erste Spielszenen von The Witcher 2...
[B] Call of Juarez Key [S] ...
06/02/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tag zusammen, habe in Nonames Losbude einen Call of Juarez Key http://www.abload.de/img/unbenanntokci.jpg gewonnen und verkaufe diesen hier. Macht mir Angebote. :)
Call of Juarez
05/17/2010 - Main - 3 Replies
Olla Leute, Weiß jemand wie ich die Demo von call of juarez bound in blood in eine Vollversion machen kann ?? Oder wo ich mir das Game kostenlos als Vollversion downloaden kann?? Bitte gebt mir nicht irgentwelche bescheuerten Antworten wie guck bei google oda so was.....das ist out xD Nein nehmt des Ernst Bitte. mfG Andoron
CALL OF JUAREZ
05/10/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Anyone know of a working hack/trainer for CALL OF JUAREZ 1.1.1.0?

All times are GMT +1. The time now is 04:33.