Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The homebrew Channel

Discussion on The homebrew Channel within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
The homebrew Channel

Hey

Will ein bisschen Spass haben bei der Wii ( Mario Kart Wii )
Ein bisschen Hacken xD

Ehm , woher bekomme ich den " The homebrew Channel " ?

Mfg

Edit:
Hab nun ein gefunden :P
Kann geschlossen werden
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/22/2011, 13:57   #2

Liikex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Liikex3 is offline  
Old 03/22/2011, 14:33   #3

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
Let me explain it for you.
Quote:
Hab nun ein gefunden :P
Kann geschlossen werden
AiHaibara™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PSP Homebrew
03/21/2011 - Consoles - 1 Replies
Suche eine PSP Homebrew, die wie ein cheatmodul ist. Habe keine cfw. Model: PSP-3004 Datacode 0C Firmware:Version 6.37
Fragen zum WII Homebrew channel ;)
03/21/2011 - Consoles - 3 Replies
Hab mal 2 Fragen :D 1. Verfällt die garantie wenn man den auf der wii hat 2. Kann man den Channel Vollständig vom system löschen das wars mfg
Homebrew-Hacken
01/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ein anderer Ort würde mir nicht in den Sinn kommen. Ich habe mal im Internet/auf Youtube nach Hacks für Monster hunter tri gesucht, ich war jez allerding nicht enttäuscht, als es dort nur hieß: "Man kann nur mit dem Homebrew-Channel Hacken!!!" 2Tage später hatten dann mein Freund und ich uns zusammen getan, er hatte das Spiel(fürs softmodden) gekauft und ich sollte dann seine WII softmodden als Gegenleistung durfte ich das gleiche dann auch...
Nintendo DS Homebrew
03/16/2009 - Consoles - 4 Replies
Servus also ich finde hier solte mal etwas schwung in den bereich kommen, daher fange ich mal an ein parr hombrow programme hier aufzulisten Einleitung Q: was brauche ich A: eine Slot1 oder Slot2 System |- Slot 1 Systeme empfehle ich da sie wesentlich leichter zu bedienen sind, die Top 3 sind im moment CycloDS Evolution, M3 Simply / R4 DS und M3 DS Real Q: Noch was? A: Neh microSD - Karte
Homebrew Version für PS3
06/25/2008 - Consoles - 2 Replies
Mit dem Namen PS3 Megabox Homebrew Project wurde eine neue Ära im Bereich der PS3 eingeleutet, dieses Projekt stellt ein neues Media Center für eure PS3 dar, welches mit dem der Xbox1 zu vergleichen ist. Die Megabox hat viele nützliche Features: VoIP, P2P, TV, Movies (inkl. *.mkv) und vieles mehr Und nun das beste: Es ist keine Installation dieser Megabox auf eurer PS3 nötig, man muss lediglich eine CD/DVD brennen und diese in der PS3 aufrufen, ebenso klappt dies auch per USB Stick. ...

All times are GMT +1. The time now is 00:01.