Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger!

Discussion on Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

~PonySlayStation~'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger!

Orginal

$ony has had their hands full responding to the recent Playstation 3 hacks. Most recently they've been dealing with the early leak of Killzone 3, one of their flagship franchises. This leak has $ony troubled by the "thought of their console becoming a mainstream threat to piracy." In response, Sony has already been hard at work designing a brand new hack proof Slim model PS3.

In an effort to make room for the new hack-proof console, $ony has been steadily dropping prices on existing hardware, including games, and offering other incentives. $ony is even planning a much over-due price drop in the United Kingdom to help clear out the inventory faster. The new price point would be a significant drop to the tune of approximately £170.00 ($275.86 USD) and set to be introduced at the same time as Nintendo's 3DS launch.

Once shelf space is cleared for the new hack-proof model, $ony will attempt to lure gamers into purchasing it by including a 300GB hard drive. According to reports, the new hack-proof model will cost UK gamers £186.99 ($303.44 USD).

It is unknown when the new model will start arriving on shelves. Reports are stating that $ony is waiting for the results of their big case against hacker, George Hotz, before making official release plans.

--------------------------------------------------------------------------

Kurze Zusammenfassung für alle :

Aufgrund von Jailbreak & Piracy [Warez] plannt Sony eine neue angeblich "unhackbare" PS3. (Bullshit) Sie soll mit einer 300GB SSD kommen und angeblich keine Usb Ports haben. Um den Rest des "alten" Bestandes loszuwerden, plannt $ony den Preis der Slim vorallem in England zu senken. (In DE auf ca. 250€) Eine offizielle Bestätigung bzw. ein Releasedate gibt es noch nicht, aber die neue PS3 wird Ende 2011 erwartet.

Da es niemals eine unhackbare Konsole geben wird ist das alles sinnlos und $ony nur noch nicht einsehen will, das sie verloren haben sollte sich lieber um NGP bzw. die PS4 kümmern.

Quelle :
~PonySlayStation~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2011, 18:03   #2

paggle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
PS4 wird so schnell nich kommen und die neue PS3 ohne USB Slots wäre bisher unhackbar :>.
Also, haben sie gewonnen .
Was mit denen wird, die eine PS3 haben mit USB Slots, bleibt abzuwarten .
paggle is offline  
Old 02/25/2011, 20:45   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Ich finde Hacker scheiße also echt das sind nur Noobs die nicht ohne Hilfe Gamen können. Also eine Konsole ohne Hacks sollte es echt mal geben und Hacker bestraft werden.
iBaum is offline  
Old 02/25/2011, 20:48   #4

TeeMiiX's Avatar

Received Thanks: 190
Die Hacker sollten wieder zu den PCs gehen und nicht zu den Konsolen Hacker sind für PCs geschaffen...! verdammit ihr arsc* fic** hacker ihr Hue****** Mi***
Sry bin ein bisschen ausgerastet
TeeMiiX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 20:49   #5

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,527
Dir ist schon klar das die Hacks auf der Konsole eher dazu dienen die Games umsonst / gebannt Spielen zu können und nicht um in Spielen zu Cheaten oder ?

Ich glaub auch kaum das so schnell was neues kommt, vor allem mit der neuen PSP2
Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2011, 10:12   #6

Received Thanks: 25
[[ Kurze Zusammenfassung für alle :

Aufgrund von Jailbreak & Piracy [Warez] plannt Sony eine neue angeblich "unhackbare" PS3. (Bullshit) ]]

Wieso Bullshit ?! ist doch gut so wenn man die Ps3 nicht hacken kann !!
was haben alle vom hacken das ist doch bescheuert ?! zu arm um sich die spiele zu kaufen oder zudumm um normal zu spielen oder was ?!
Type 53. is offline  
Old 02/26/2011, 10:17   #7

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Dir ist schon klar das die Hacks auf der Konsole eher dazu dienen die Games umsonst / gebannt Spielen zu können und nicht um in Spielen zu Cheaten oder ?

Ich glaub auch kaum das so schnell was neues kommt, vor allem mit der neuen PSP2
An sich stimmt das, jedoch "missbrauchen" immer mehr die gehackten Konsolen dazu, Hacks zu nutzen.

@ Topic.

Wenn die eine Ps3 ohne Usb Ports rausbringen, krieg ich nen Lachflash..
Ich erinnere mal an IPad (auch keine Usb Ports) , eine Konsole etc. ohne Usb Ports ist einfach nicht so umsetzbar, da die Allgemeinheit soetwas als Standart ansieht & auch für div. Zwecke nutzt.
Status is offline  
Old 02/26/2011, 10:58   #8

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Laut Sony (Quelle finde ich leider nichtmehr) wollen sie die PS3 mindestens bis 2015 laufen lassen, und bis dahin Patches nachreichen.

Jedoch weiß niemand, was nun passiert.
Schkai is offline  
Old 02/26/2011, 11:13   #9

Received Thanks: 913
Wer so armseelig ist auf einer Konsole zu hacken gehört bestraft... Die meisten benutzen den Jailbreak ja nur dazu um sich free games zu ziehen :/
nice 'o' is offline  
Old 02/26/2011, 13:30   #10
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Invader' View Post
Wer so armseelig ist auf einer Konsole zu hacken gehört bestraft...
Bestraft?
Ich wurde belohnt :P
Ich habe hunderte von Euros verdient (zwar auf der Xbox aber egal, im Prinzip das gleiche!) leute nur ins 10th Prestige bei MW2 zu hacken.
Hab zwar keine genauen zahlen mehr aber kann nur sagen das es über 500€ war!
Gehackt habe ich sonst nirgends mehr evlt. bei MW1 paar Unlimited Ammo lobby s
Aber trotzdem wenn du hunderte von Leuten je 10€PSC hostest kommt da ne riesen menge heraus, und das macht der größteil der ne gehackte Konsole hat.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 13:43   #11

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Wer so einen kack nötig hat die meisten, die sowas wie der ^ hier gemacht haben/machen, sind eh nur so 15 Jährige möchtegern hacker.

betonung liegt aber auf die meisten, also nicht alle.
AiHaibara™ is offline  
Old 02/26/2011, 14:16   #12
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Wer so einen kack nötig hat die meisten, die sowas wie der ^ hier gemacht haben/machen, sind eh nur so 15 Jährige möchtegern hacker.

betonung liegt aber auf die meisten, also nicht alle.

Aso verstehe, ok
Jeder 15. Jährige kann sich ne 400€ Gehackte konsole leisten + KV Codes die ca 40-50€ das Stück kosten und man davon um die 20 braucht.
Aso
Bist doch nur eifersüchtig weil keiner auf der PS3 geld für sowas zahlt da es leicht ist + du sowas nicht kannst.
hi im andi is offline  
Old 02/26/2011, 15:28   #13

Received Thanks: 2
son scheiß und wenn die konsole ohne usbport rauskommen, dann kann man sie irgendwann trotzdem hacken, dann geht man halt anders an die playstation ran, man schreiubt sie auf und geht dann von innen an die kabel und schließt sie an den pc. die hacker sind immer die , die sich die vorteile verschaffen. man kann alleds und jeden hacken sofern es elektronisch ist

ich persönlich mag die hacker nicht, die sich vorteile verschaffen, wie besser zu sein als andere in manchen games, weil das keine kunst ist mit nem hack.
aber wenn sie sich vorteile verschaffen, dass sie die spiele nicht kaufen, jeden das seine sag ich da. man macht sich strafbar, aber wenn sie das riskieren, dann sollen sie das machen.
ich unterstütz trotzdem die lieben ps3 käufer (gameskäufer) sie unterstützen den markt
brudox is offline  
Old 02/26/2011, 21:15   #14

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Aso verstehe, ok
Jeder 15. Jährige kann sich ne 400€ Gehackte konsole leisten + KV Codes die ca 40-50€ das Stück kosten und man davon um die 20 braucht.
Aso
Bist doch nur eifersüchtig weil keiner auf der PS3 geld für sowas zahlt da es leicht ist + du sowas nicht kannst.
Nein, ich bin nicht eifersüchtig Warum sollte ich? Wie gesagt,
ich habe es nicht nötig.
AiHaibara™ is offline  
Old 02/27/2011, 09:57   #15

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
für mich siehts so aus:
ihr macht die ps3 kaputt, und beschwert euch wen sony irgendwann nix neues macht..
leute wenn ihr 300 € für ne ps3 habt dan doch auch 50 für ein spiel.
Ðaviϟtλ is offline  
Reply