suche jemand der meine namen auf ein cooles logo macht 05/27/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies suche jemand der meine namen auf ein cooles logo macht mit marvin2106 z.b eine stahl tür die auf und zu geht ich gebe elite gold* 100
Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Immer wenn ich das mach sind die verbuggt...
Bekommt auch ein THX
Und da meine schon an meine Wünsche fast perfekt angepasst ist, möchte ich das nicht nocheinmal machen^^
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter 04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen.
Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches.
Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft.
AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil)
Nun gut alles gelöscht.
Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...
Kans sich mal bitte jemand meine db angucken 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies in meiner db is irgendein fehler kan mal eienr angucken und wieder richtig machen :( gebe auchw as als gegeleistung
Suche jemand der meine .ufo ändern kann.. 12/10/2008 - General Art - 1 Replies Ich hab hier ne .ufo Datei ( Ulead Photoimapct X3 ) und bin zu doof sie zu ändern.
Wäre nur Datum ändern.... wäre cool wenn mir jemand hilft.
PM oder ICQ, mir egal.
mfg