PC oder Fernseher only bald kommt OnLive da werden die Konsolen abgelöst und da brauchste nur 'ne gute Leitung und du kannst mit der 100€ Konsole alles perfekt zocken, ebenfalls mit 'nem alten Windows 3.1 Rechner und 'ner Voodoo Bungee drin oder sowas.. aber kp ob man da schon inet empfangen konnte xD.
PC oder Fernseher only bald kommt OnLive da werden die Konsolen abgelöst und da brauchste nur 'ne gute Leitung und du kannst mit der 100€ Konsole alles perfekt zocken, ebenfalls mit 'nem alten Windows 3.1 Rechner und 'ner Voodoo Bungee drin oder sowas.. aber kp ob man da schon inet empfangen konnte xD.
Schon mal OnLieve ausprobiert? Grafik sieht einfach nicht schön aus.
PC = Win. Hatte eine PS3, verstaubte dann irgendwann 3 Monate in der Ecke -> verkauft. Kauf dir einen XBox oder 12 € Hama Wireless Kontroller und erfreue dich an den Genuß des Konsolen-Feelings.
Wenn dein Pc zum Surfen und chatten und filme gucken reicht , kauf dir lieber nur für reines zocken ne Ps3 oder xbox360 und wenn du geld sparen willst mach es so wie ich ichhab ne geflaschte xbox360 für offline spielen da mich ein spiel nur "3" euro kostet und ne ps3 für black ops online und andere online spiele.
Ehm shooter auf ps3 lernt man schnell!! ich finde generell ps3 billiger fehrnsehr hatte ich schon und pc musst fast nach 1 jahr erneuern sind noch mal so 100-500 euro super ich finde console besser!!
und pc spiele auch noch aber surfe meist damit!!
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer 02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben
was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und
wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2)
pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^