Hallo Community,
da ich durch mein Studium rapide an Zeit verloren habe, plane ich mich von XBox sowie PS3 zu trennen und mir ein neues iPhone zuzulegen. Mein iPod Touch 3G wäre dadurch für mich auch nicht mehr von Wert - diesen würde ich entweder dazugeben oder auch verkaufen.
Bilder werde ich in den kommenden Tagen hinzufügen, die Geräte sind, bis auf den iPod 3G, jedoch in einwandfreiem Zustand und werden mit jeweils 2 Controllern und allen nötigen Kabeln geliefert.
Playstation 3 - 160GB:
- 2 Controller
- Alle nötigen Kabel
- Formel 1 2010
- Battlefield Bad Company 2
- Gran Tourismo 5
XBox 360 - 30GB:
- 2 Controller
- Alle nötigen Kabel
- Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
- Harry Potter - Und der Orden des Phönix
- SmackDown vs. Raw [2008]
- Cars
- Wintersports 2009
iPod 3G - 32GB
- Kratzer auf der Rückseite, kleinere Spuren auf dem Display sowie Gebrauchsspuren an der Seite. Wird inkl. USB-Ladekabel sowie Kopfhörern und wenn gewünscht auch mit DockStation verkauft.
runtothesky
da ich durch mein Studium rapide an Zeit verloren habe, plane ich mich von XBox sowie PS3 zu trennen und mir ein neues iPhone zuzulegen. Mein iPod Touch 3G wäre dadurch für mich auch nicht mehr von Wert - diesen würde ich entweder dazugeben oder auch verkaufen.
Bilder werde ich in den kommenden Tagen hinzufügen, die Geräte sind, bis auf den iPod 3G, jedoch in einwandfreiem Zustand und werden mit jeweils 2 Controllern und allen nötigen Kabeln geliefert.
Playstation 3 - 160GB:
- 2 Controller
- Alle nötigen Kabel
- Formel 1 2010
- Battlefield Bad Company 2
- Gran Tourismo 5
XBox 360 - 30GB:
- 2 Controller
- Alle nötigen Kabel
- Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
- Harry Potter - Und der Orden des Phönix
- SmackDown vs. Raw [2008]
- Cars
- Wintersports 2009
iPod 3G - 32GB
- Kratzer auf der Rückseite, kleinere Spuren auf dem Display sowie Gebrauchsspuren an der Seite. Wird inkl. USB-Ladekabel sowie Kopfhörern und wenn gewünscht auch mit DockStation verkauft.
runtothesky