map of the week war was GANZ anderes als das kill kreek event!!!
kill kreek event war weil die map neu war
map of the week war 50 kills = eine bolohnung 10 mal am tag gespielt= auch eine belohnung
sowas in der art also da war gleube ncohwas aber ichw eiß ncith mehr was ICH WIESS NUR DAS die bedinngungen sehr groß waren und ichs deswegen ncith gemacht habe^^
map of the week war was GANZ anderes als das kill kreek event!!!
kill kreek event war weil die map neu war
map of the week war 50 kills{Soweit ich weis 140} = eine bolohnung 10 mal am tag gespielt= auch eine belohnung
sowas in der art also da war gleube ncohwas aber ichw eiß ncith mehr was ICH WIESS NUR DAS die bedinngungen sehr groß waren und ichs deswegen ncith gemacht habe^^
hmm wenn ich mich recht entsinne waren es 120 -- und so schwer ist das nicht, im schnitt macht man als durchschnittlicher spieler 20kills pro runde (bei 140er game -- mehr bei CTF wenn das bessere team nicht total behaemmert ist) das sind dann 6 spiele auf der gleichen map.
[COTW] #1 - Week 1,2010 Test Collab of the Week 08/30/2010 - General Art - 46 Replies So wir machen die erste "Collab of the week" zu Testzwecken, um einfach mal zu sehen wie sowas funktioniert.
Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann!
================
Thema: Cutout
Beschreibung: Bitte nur den gegebenen Cutout verwenden. Andere Werke können nicht teilnehmen!
Maximalgröße: 400 x 200
Abgabetermin: 30-07-2010, 23:59 3 Wochen Zeit für die "Test-COTW"!
LvL 90 in a Week. 04/10/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies This only works if you have a respec kit device!
Currently when publish 28 comes out, Entertainers will be a combat class. This means that they will no longer be stuck at lvl 1 but can go all the way up to 90. If you purchase a proffesion restart kit, and pick entertainer you will start out at lvl 1. Get a macro that automatically makes you dance and do flourishes to get you exp. Let this run all the time and you should be lvl 90 in no time. Now use your respec kit device to change to what...