ega laggs was tun 09/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies hi leute habe da ein broblem was kan ich tun, damit ich nicht mehr bei combatarms eu lagge das broblem is wen das spiel los geht muss ich ganz lange warten bis ich mit spielen kann und wen ich den mal trin bin und mit spiele lagge ich immer noch häfftieg beim schießen laggt es mega auch ohne schießen habe gammebooster 1.5 finde man merkt keine verbesserung -,- also leute hilft mir damit ich laggfrei spielen kann
Laggs 06/13/2010 - Kal Online - 8 Replies Sers Ich habe sehr sehr starke laggs beim benutzen von Storm Hack auf kal p-server meine frage kann ich da was machen oder liegt das am server kann da max 2-3 storms auf einmal benutzen hab schon grafik ganz runter und set noparticle vllt mobs ausmachen?
bitte um hilfe
CA LAGGS -.- 03/31/2010 - Combat Arms - 9 Replies Also ... nach dem Update habei hc CA gestartet und wollte Death Room Spielen doch ich musste einfach raus daa es soo übelste Laggs sind.. ist das bei euch auch so?
Laggs 12/31/2009 - Silkroad Online - 2 Replies Also ich hab einen hamachi pserver der mit 1.2gb ram läuft(pc hat 2gb ram-.-)und wenn andere auf den server spielen laggts fast nicht aber sobald ich mich einloggen laggts total.
Kann man das irgendwie beheben auser das man den ram höher stellt oder soll ich höher stellen?hab keien ahnung.pls helft:confused::confused::confused:
Laggs 07/15/2009 - Kal Online - 15 Replies hey leute,
bin hier bei einem kollegen
und wollte bei ihn auf dem weeds server spielen doch ich bekomm immer so alle 30 sekunden nen standbild also halt wie ein lagg alle leute stehen alle mobs auch und ich kann nicht mehr potten usw...
hab jez schon im router die ports freigeschaltet der hat allerdings so ein komischen Belkin router...
habe auch getstet auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter,...