Hi Com,
ich wollte gerade CA starten und nun kommt die fehlermeldung, wenn ich auf start geklickt habe und das hackshield anfang zu laden:
irgentein error code. weiß einer was ich machen muss?
Brauche hilfe...A.V.A startet nicht 06/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 16 Replies Hi leute...
Ich habe heute mal A.V.A und den Reactor installiert. Account habe ich auch schon. Jetzt ein problem: Wenn ich im Reactor A.V.A Gamestart drücke dann wird kurz nach patch geprüft und das alles im kleinen weissen fenster und dann passiert nichts! Absolut nichts!!!
Wenn ich dann den Reactor neu starte und mich neu einlogge und es dann nochmal probiere dann steht da "The Game is already running.":rtfm:. Bitte um Hilfe!!!
mfg
Xandrexx
AVA Startet nicht - brauche Hilfe! 05/10/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies hallo,
nachdem ich mir ava runtergeladen habe und es auch 3 tage gezockt habe, startet es jetzt nichtmehr. habe bereits neuinstallation versucht, hat mir aber nicht geholfen...
das problem spielt sich wie folgt ab:
ich starte den ijjji reactor,
logge mich mit meinen daten ein,
klicke auf game start.
dann sucht der nach updates (komme so bts seit dem patch gestern/heute nichtmehr rein)
danach zieht er keine updates runter, also denke ich mal das er fertig ist (ja habe lange genung...
[HILFE]BypassXtrap > startet nicht mehr! 10/28/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo,
Ich habe ein Hack für Cross fire funkt auch alles aber wen ich jetzt mit BypassXtrap starte ladet es die ganze zeit und es geht nicht weiter.
Mach ich den hack aus funkt es mhh ist iwas mit BypassXtrap ???
Oder wieso läuft das nicht wen ich Inject.exe da anhabe???
MFG
Acro
Hilfe CA startet nicht mehr 09/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hey Leute seit heute startet mein CA nicht mehr gestern lief nich alles abber seit heute nigs mehr. (habe pc schon runter und wieder hoch gefahren).Kurz vor dem loggin geht CA aus:confused: Könnt ihr mir helfen?THX im voraus.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg