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[*.rez] Was jede .rez beinhaltet

Discussion on [*.rez] Was jede .rez beinhaltet within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Lightbulb [*.rez] Was jede .rez beinhaltet

Da viele Fragen wegen des Inhalts der *.rez Dateien aufgekommen sind, habe ich euch alle Inhalte aufgeschrieben. Wenn ihr eine spezielle Datei sucht, benutzt eure Sufu eures Browsers (Strg.+F). Bitte keine Posts, die nur "thx" ausdrücken, dafür gibts doch den Thanks-Button ;-) Danke.

ATTACH_M: Modelle für Gesicht
ATTACH_T: Texturen für Gesicht
ATTRIBUTES: verschlüsselte .txt Dateien
CHARS_M_BODY: Modelle für "Character Body"
CHARS_M_FACE: Modelle für "Character Gesicht, Haare"
CHARS_M_HEAD: Modelle für "Characterköpfe"
CHARS_T_BODY: Texturen für "Charakter Body"
CHARS_T_FACE: Texturen für "Charakter Gesicht, Haare"
CHARS_T_HEAD: Texturen für "Charakterköpfe"
CHARS_SND: Töne für Schritte, Husten, Atemnot, Schreien Dinge etc.
ClanMark0: Texturen für Clan-Tags
CLASSICONS: ein paar Symbole, in DTX-Format, keine Bedeutung fürs Modding
CLIENTFX: Zwei Dateien, die die "Effekte" von .DTX-Dateien kontrollieren
FONTS: Für den Fall, dass der PC keine unterstützten Schriftarten unterstützt.
FX: Modelle und Texturen für die versch. Dinge, inkl. "Bullet Impact Marks", Holzkisten, Möwen, Schiffe usw.
GMS: GMS-Dateien, keine Bedeutung fürs Modden
GUNS_M_HH: Modelle für Waffen in der Charakteransicht, und auf dem Boden
GUNS_M_PV_AR: Modelle für Sturmgewehre
GUNS_M_PV_ETC: Modelle für verschiedene Objekte, einschließlich C4, Med-Kits, etc
GUNS_M_PV_LAUNCHER: Modelle für Trägerraketen, Specialist und Super Spy Waffen
GUNS_M_PV_MELEE: Modelle für Nahkampfwaffen
GUNS_M_PV_MG: Modelle für Maschinengewehre
GUNS_M_PV_OPTION: Modelle für Zielfernrohre und Schalldämpfer
GUNS_M_PV_Pistol: Modelle für Pistolen
GUNS_M_PV_SG: Modelle für Schrotflinten
GUNS_M_PV_SMG: Modelle für Maschinenpistolen
GUNS_M_PV_SR: Modelle für Sniper Rifles
GUNS_M_PV_Throwing: Modelle für Granaten und Flashbangs
GUNS_M_UI: Leere Datei, keine Bedeutung fürs Modden
GUNS_PT: Modelle und Texturen für Wurfwaffen, nachdem sie die Hand verlassen haben
GUNS_SC: Modelle und Texturen für Patronenhülsen
GUNS_SND_AR: Sounds für Sturmgewehre
GUNS_SND_ETC: Sounds für verschiedene Items vom Specialist, Heartbeat Sensoren und Game-Modus spezifische Klänge
GUNS_SND_IMPACTS: Sound für Schüsse auf verschiedene Materialien
GUNS_SND_LAUNCHER: Sound für Trägerraketen, Specialist und Super Spy Waffen
GUNS_SND_MELEE: Sound für Nahkampfwaffen
GUNS_SND_MG: Sound für Maschinengewehre
GUNS_SND_OPTION: Sound für Schalldämpfer auf verschiedenen Waffen
GUNS_SND_Pistol: Sound für Pistolen
GUNS_SND_SG: Sound für Schrotflinten
GUNS_SND_SHELLS: Sound für Patronenhülsen
GUNS_SND_SMG: Sound für Sub-Maschinengewehre
GUNS_SND_SR: Sound für Sniper Rifles
GUNS_SND_Throwing: Sound für Granaten und Flashbangs
GUNS_T_HH: Texturen für Waffen in der "Preview" im Shop
GUNS_T_PV_AR: Texturen für Sturmgewehre
GUNS_T_PV_ETC: Texturen für verschiedene Objekte, einschließlich C4, Med-Kits, etc
GUNS_T_PV_HAND: Texturen für Charakter-Hände
GUNS_T_PV_LAUNCHER: Texturen für Trägerraketen, Specialist und Super Spy Waffen
GUNS_T_PV_MELEE: Texturen für Nahkampfwaffen
GUNS_T_PV_MG: Texturen für Maschinengewehre
GUNS_T_PV_OPTION: Texturen für Zielfernrohre und Schalldämpfer
GUNS_T_PV_Pistol: Texturen für Pistolen
GUNS_T_PV_SG: Texturen für Schrotflinten
GUNS_T_PV_SMG: Texturen für Maschinenpistolen
GUNS_T_PV_SR: Texturen für Sniper Rifles
GUNS_T_PV_Throwing: Texturen für geworfene Objekte
LOGO: Texturen für den "Laufenden Mann" auf dem Ladebildschirm und dem Ladebildschirm Curser

credits: ConnorGC, mich (Dr. Weed @ Highlife)
Mr. Highlife is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2011, 15:18   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nützlich, nur warum gehen Credits an dich?
Lawliet is offline  
Old 04/16/2011, 16:05   #3
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Nützlich, nur warum gehen Credits an dich?
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_Sascha_ is offline  
Old 04/16/2011, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
gibts schon x mal

/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Tags
files, inhalt, mod, rez


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