Da viele Fragen wegen des Inhalts der *.rez Dateien aufgekommen sind, habe ich euch alle Inhalte aufgeschrieben. Wenn ihr eine spezielle Datei sucht, benutzt eure Sufu eures Browsers (Strg.+F). Bitte keine Posts, die nur "thx" ausdrücken, dafür gibts doch den Thanks-Button ;-) Danke.
ATTACH_M: Modelle für Gesicht
ATTACH_T: Texturen für Gesicht
ATTRIBUTES: verschlüsselte .txt Dateien
CHARS_M_BODY: Modelle für "Character Body"
CHARS_M_FACE: Modelle für "Character Gesicht, Haare"
CHARS_M_HEAD: Modelle für "Characterköpfe"
CHARS_T_BODY: Texturen für "Charakter Body"
CHARS_T_FACE: Texturen für "Charakter Gesicht, Haare"
CHARS_T_HEAD: Texturen für "Charakterköpfe"
CHARS_SND: Töne für Schritte, Husten, Atemnot, Schreien Dinge etc.
ClanMark0: Texturen für Clan-Tags
CLASSICONS: ein paar Symbole, in DTX-Format, keine Bedeutung fürs Modding
CLIENTFX: Zwei Dateien, die die "Effekte" von .DTX-Dateien kontrollieren
FONTS: Für den Fall, dass der PC keine unterstützten Schriftarten unterstützt.
FX: Modelle und Texturen für die versch. Dinge, inkl. "Bullet Impact Marks", Holzkisten, Möwen, Schiffe usw.
GMS: GMS-Dateien, keine Bedeutung fürs Modden
GUNS_M_HH: Modelle für Waffen in der Charakteransicht, und auf dem Boden
GUNS_M_PV_AR: Modelle für Sturmgewehre
GUNS_M_PV_ETC: Modelle für verschiedene Objekte, einschließlich C4, Med-Kits, etc
GUNS_M_PV_LAUNCHER: Modelle für Trägerraketen, Specialist und Super Spy Waffen
GUNS_M_PV_MELEE: Modelle für Nahkampfwaffen
GUNS_M_PV_MG: Modelle für Maschinengewehre
GUNS_M_PV_OPTION: Modelle für Zielfernrohre und Schalldämpfer
GUNS_M_PV_Pistol: Modelle für Pistolen
GUNS_M_PV_SG: Modelle für Schrotflinten
GUNS_M_PV_SMG: Modelle für Maschinenpistolen
GUNS_M_PV_SR: Modelle für Sniper Rifles
GUNS_M_PV_Throwing: Modelle für Granaten und Flashbangs
GUNS_M_UI: Leere Datei, keine Bedeutung fürs Modden
GUNS_PT: Modelle und Texturen für Wurfwaffen, nachdem sie die Hand verlassen haben
GUNS_SC: Modelle und Texturen für Patronenhülsen
GUNS_SND_AR: Sounds für Sturmgewehre
GUNS_SND_ETC: Sounds für verschiedene Items vom Specialist, Heartbeat Sensoren und Game-Modus spezifische Klänge
GUNS_SND_IMPACTS: Sound für Schüsse auf verschiedene Materialien
GUNS_SND_LAUNCHER: Sound für Trägerraketen, Specialist und Super Spy Waffen
GUNS_SND_MELEE: Sound für Nahkampfwaffen
GUNS_SND_MG: Sound für Maschinengewehre
GUNS_SND_OPTION: Sound für Schalldämpfer auf verschiedenen Waffen
GUNS_SND_Pistol: Sound für Pistolen
GUNS_SND_SG: Sound für Schrotflinten
GUNS_SND_SHELLS: Sound für Patronenhülsen
GUNS_SND_SMG: Sound für Sub-Maschinengewehre
GUNS_SND_SR: Sound für Sniper Rifles
GUNS_SND_Throwing: Sound für Granaten und Flashbangs
GUNS_T_HH: Texturen für Waffen in der "Preview" im Shop
GUNS_T_PV_AR: Texturen für Sturmgewehre
GUNS_T_PV_ETC: Texturen für verschiedene Objekte, einschließlich C4, Med-Kits, etc
GUNS_T_PV_HAND: Texturen für Charakter-Hände
GUNS_T_PV_LAUNCHER: Texturen für Trägerraketen, Specialist und Super Spy Waffen
GUNS_T_PV_MELEE: Texturen für Nahkampfwaffen
GUNS_T_PV_MG: Texturen für Maschinengewehre
GUNS_T_PV_OPTION: Texturen für Zielfernrohre und Schalldämpfer
GUNS_T_PV_Pistol: Texturen für Pistolen
GUNS_T_PV_SG: Texturen für Schrotflinten
GUNS_T_PV_SMG: Texturen für Maschinenpistolen
GUNS_T_PV_SR: Texturen für Sniper Rifles
GUNS_T_PV_Throwing: Texturen für geworfene Objekte
LOGO: Texturen für den "Laufenden Mann" auf dem Ladebildschirm und dem Ladebildschirm Curser
credits: ConnorGC, mich (Dr. Weed @ Highlife)