Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black&Grey Hisce Keys+Bonus GP/EXP Pass 100%

Discussion on Black&Grey Hisce Keys+Bonus GP/EXP Pass 100% within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 175
Received Thanks: 4
Post Black&Grey Hisce Keys+Bonus GP/EXP Pass 100%

Hallo,

Ich besitze Code mit denen man Ingame ein Case bekommt. Aus dem Case bekommt man:

- Ghillie Suit 90Days (Tarnanzug, der von Scharfschützen getragen wird, um die Form des menschlichen Körpers zu verbergen und der den Träger mit seiner Umgebung verschmelzen lässt)

- 3x Grauer HiSec Schlüssel (Schlüssel, um graue HiSec Kisten in der Schlacht zu öffnen)

- 3x xSchwarzer HiSec Schlüssel (Schlüssel, um schwarze HiSec Kisten in der Schlacht zu öffnen)

- 300x Bonus EP Pass (100% mehr Erfahrungspunkte)

- 300x Bonus GP Pass (100% mehr Gear Points, um permanente Waffen und Ausrüstung zu kaufen)

Die Sachen haben den Wert von ca 15€.

Ihr bekommt von mir 5 Codes für eine 10Psc oder 1 Code für 100 e*Gold.
Ihr könnt auch 5 Codes für 500 e*Gold bekommen.

Only Request a Trade

bei Fragen schreibt mich an oder add mich in Skype "moench45". Wenn jemand möchte kann ich ihm auch Screenshots zeigen auf denen man das Case sieht und sieht das man mehr als einen Code verwenden kann.

MfG Killerzz4
Killerzz4 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x Black Ops 2 Season Pass Keys
04/07/2014 - Steam Trading - 26 Replies
Wie im Titel bereits steht, verkaufe ich 2 Black Ops 2 Season Pass Keys. Preis für einen liegt bei etwa 20€. Ich gebe nur bei für mich trusted Personen first, sonst MM oder ihr. Gehandelt wird per Elitepvpers. Bezahlungsmethode: PSC MfG
[Selling] Black Hisec Keys und Grey von Combat Arms für eine 10psc
08/09/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Code zu verkaufen. Mit einemCode bekommst du in Combat Arms: + Ghillie Suit 90Days (Tarnanzug, der von Scharfschützen getragen wird, um die Form des menschlichen Körpers zu verbergen und der den Träger mit seiner Umgebung verschmelzen lässt) + 3x Grauer HiSec Schlüssel (Schlüssel, um graue HiSec Kisten in der Schlacht zu öffnen) + 3x xSchwarzer HiSec Schlüssel (Schlüssel, um schwarze HiSec Kisten in der Schlacht zu öffnen) + 300x Bonus EP Pass (100% mehr...
[Selling] Black Hisec Keys und Grey von Combat Arms für eine 10psc
08/08/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Code zu verkaufen. Mit einemCode bekommst du in Combat Arms: + Ghillie Suit 90Days (Tarnanzug, der von Scharfschützen getragen wird, um die Form des menschlichen Körpers zu verbergen und der den Träger mit seiner Umgebung verschmelzen lässt) + 3x Grauer HiSec Schlüssel (Schlüssel, um graue HiSec Kisten in der Schlacht zu öffnen) + 3x xSchwarzer HiSec Schlüssel (Schlüssel, um schwarze HiSec Kisten in der Schlacht zu öffnen) + 300x Bonus EP Pass (100% mehr...
Tausche EG gegen Grey Keys
12/01/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
So leute, ich gebe euch für 10 Grey Keys 10 EG :p Da momentan 30% off sind, denke ich das ist ein fairer Preis. Mfg Daarny
S CA Grey Keys / B 5er PSC
08/15/2011 - Trading - 1 Replies
Biete 5 Euro PSC für 45 Grey keys.

All times are GMT +1. The time now is 06:58.