Now add -windowtitle "CombatArms" to the box as seen in the image, so that it looks like this
step 4 doesnt work.
Quote:
Originally Posted by arek2905
can someone explain me step 4 i dont understand this part
-Create a Shortcut of the newly created Engine
-Add -windowtitle "CombatArms" to the first Textbox
File is Changed: W[2007] L[2] rez\ RF002.REZ?? 02/17/2016 - CrossFire - 16 Replies hallo erstma-File is Changed: W L rez\ RF002.REZ kann mir einer sagen was das heißt hab bei anderen Threads ggucke aber fand nix Nicht nur die 2.rez datei fehlt sondern noch viele andere und ich habe nichtmal 1000dsl und das dauert jahre neuzuinstallieren Cross Fire bitte um antworte alle die was posten krigen nen thanks:confused:
Dont ask for REZ chams / Keine Fragen bezüglich REZ Chams stellen. 10/10/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies I've noticed that a lot of members ask for Rez chams. Please stop it.
Atm. we (and it seems like no one else) are not able to give you new Rez chams.
Mir ist aufgefallen das sehr viele Member nach Chams fragten. Bitte lasst dies.
Wir können euch keine neuen Chams geben. Wartet bis jemand welche released.
[*.rez] Was jede .rez beinhaltet 04/16/2011 - Combat Arms - 3 Replies Da viele Fragen wegen des Inhalts der *.rez Dateien aufgekommen sind, habe ich euch alle Inhalte aufgeschrieben. Wenn ihr eine spezielle Datei sucht, benutzt eure Sufu eures Browsers (Strg.+F). Bitte keine Posts, die nur "thx" ausdrücken, dafür gibts doch den Thanks-Button ;-) Danke.
ATTACH_M: Modelle für Gesicht
ATTACH_T: Texturen für Gesicht
ATTRIBUTES: verschlüsselte .txt Dateien
CHARS_M_BODY: Modelle für "Character Body"
CHARS_M_FACE: Modelle für "Character Gesicht, Haare"...
Patch Problem rez\RF019.REZ 12/04/2010 - CrossFire - 7 Replies Hallo Leute,
und zwar wollte ein Kumpel von mir CF spielen, hat sich alles installiert usw..
Nur beim patchen bleibt es bei rez\RF019.REZ stehen. Der Balken bleibt einfach stehen. :rtfm:
Wisst ihr woran das liegen könnte, also ich meine es gibt keinen Patch, dass es zu überlastet ist oder sowas?? Er hat CF auch schon deinstalliert, und neu installiert, ohne Erfolg...
Bitte um eine schnelle Antwort :handsdown: