Autoit Pixelbot für Browsergame 12/05/2012 - AutoIt - 5 Replies Hy leute suche ein paar leute die lust und laune
haben mit mir einen Pixelbot für das Spiel Darkorbit zu machen.
Was ihr können müsst:
ihr solltet etwas erfahrung haben
Fable III PixelBot Problem... [autoit] 10/01/2011 - General Coding - 2 Replies hey leutz mich kennt hier sicher niemand aber ich hoffe mir wird trozdem geholfen :)
ich habe gestern aus spaß mal einen pixelbot für fable3 geschrieben..
wer das spiel kennt weiß sicher das man da kuchenteig ausrollen kann hm?
also mein bot drückt die tastenkombi was er drücken soll die zahl 1 und die zahl 2 also...
wenn ich IM spiel drinn bin kann ich nichteinmal mehr den bot mit F10 starten!!
AutoIT PixelBot Hilfe 03/01/2010 - AutoIt - 3 Replies Hey ich hätte mal ein paar Fragen...
Also wie ja oben steht brauche ich Hilfe bei einem PixelBot zum Farmen.
Der Bot soll davon unterscheiden können ob er einen Mob anvisiert hat oder nicht.
Das funktioniert bei meinem Bot folgendermaßen:
Er Scannt oben die Farbe von der HP Leiste des Monsters (Rot),wenn diese vorhaden ist dann fängt er an die Skills auszuführen und zu looten.
Wenn sie nicht vorhaden ist drückt er einfach TAB um ein Mob anzuvisieren...und...danach...naja passiert gar...
Flyff-Autoit-Pixelbot 07/14/2009 - Flyff - 2 Replies Pixelbot höhrt sich einfach an und schaffe ich auch nur bei flyff bin ich am verzweifeln *-*. Ich rede von Autoit. Die Funktionen Winactive und Send gehen auch nicht weil ich eigentlich einen bot schreien wollte der immer wieder eine Nachricht sendet(hallt für afk shouts). Weis wer wie ich es schaffe einen Pixelbot zu erstellen? Auch beim Wininfo tool werden ja keine Controls etc. angezeigt. Weis jemand wie ich es schaffen kann? Über Baipass?kann mir einer einen guten geben? Sunkist geht bei...