Wie kann ich verhindern gebannt zu werden? 05/26/2010 - Combat Arms - 16 Replies hallo leute
ich wollte fragen wie ich verhindern kann gebannt zu werden. ich hacke manchmal mit meinem hack-account, aber bei meinem 1. acc mit nx waffen nicht. mich würde interessieren, wie das mit dem bannen funktioniert und wie ich es verhindern kann, da ich meinen 1. acc behalten möchte und einen hardware-bann auch nicht unbedingt brauche.
thx für posts ;)
kann ich gebannt werden? 03/21/2010 - Metin2 - 11 Replies moin moin
als ich hab mal ne frage kann ich wenn ich zb den easy metin2 bot benutze und jemand ein video macht, das er an gf odereinen GM, gebannt werden?
thx im vorraus
ps. pls keine doofen kommis hab über die sufu keine antwort drauf gefunden
KANN ich gebannt werden 12/19/2009 - Metin2 - 15 Replies KANN ich gebannt werden wenn ich 2 metin fenster mit hidden angelbot am laufen habe und am anderen mit main zocke==???
kann man dafür gebannt werden!??! 02/27/2008 - World of Warcraft - 27 Replies also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll
einpacken und per nachnahme verschicken)mach ich schon seit nem jahr und klappt noch immer gut
ich hab schon in einigen foren gelesen das man dafür gebannt werden kann , die einen sagen ja die anderen nein.
jetzt will ich ne KLARE antwort!!! :hm:
KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN ODA NICH ????? und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?
Kann ihc nun gebannt werden? 12/27/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Wenn ich einem sage das ich ein gm kenne der mir mounts spezielle beschafft und der mir 200g als anzahlung gibt und ihn dann auf ignore mache?