Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich würde gerne einen Clan aufmachen.
Die meisten von euch werden sicherlich schon Black Ops spielen. Vielleicht gibt es ja aber noch den ein oder anderen aktiven MW2 Zocker hier.
-----------
Also, wie gesagt möchte ich gerne einen Clan aufmachen. Dafür suche ich natürlich viele viele Member. (CoLeader selbstverständlich auch)
Name werden wir zusammen aussuchen. (Bis jetzt schwebt mir Genius-Gamer vor. Tag: G*G)
Clanhomepage werde ich, wenn genug Leute zusammen kommen, dann erstellen. Eventuell mit .de Domain.
Ich hätte ganz gerne eine kleine Bewerbung von euch. Diese sollte wie folgt aussehen:
Name: Euer Name
Gamertag: Euer Gamertag bei xBox Live
Rang: Euer Ingamerang
xBox Live bis: Wie lange euer xBox Live geht (zu finden unter Kontoeinstellungen/Mitgliedschaften)
Vorlieben: Welche Waffen/Klassen spielt ihr meistens. Sniper oder was auch immer.
Headset: Vorhanden oder nicht vorhanden
Warum möchte ich in den Clan?: Warum du in den Clan möchtest
Zu mir:
Name: Joey
Gamertag: ePicTaRu
Rang: 66 / kein Prestige
xBox Live bis: Januar 2011 (wird dann erneuert)
Vorlieben: queerbeet. (Klassen: UMP, TAR21, P90 (Knifer ), Intervention, MP5k)
Headset: Vorhanden
Sollte euer xBox Live auslaufen macht das nichts, so lange ihr es erneuert bleibt ihr im Clan. Wenn ihr euer xBox Live erst später erneuern könnt bleibt ihr auch, ihr werdet dann nur als Inaktiv gesetzt.
Alles weitere editiere ich hier rein.
Gruß
Joey