Guten Tag,
ich suche jemand, der mir den BUG im Zonbie Modus bei der MAP die Maschine erklären kann ggf. bei bringen möchte. Kenn mich nicht in dem Spiel aus und möchte gerne die Waffen leveln.
Guten Tag,
ich suche jemand, der mir den BUG im Zonbie Modus bei der MAP die Maschine erklären kann ggf. bei bringen möchte. Kenn mich nicht in dem Spiel aus und möchte gerne die Waffen leveln.
Danke
Gibt doch bereits Videos darüber, wo alles erklärt wird. Einfach mal auf Youtube gucken. Weiß allerdings nicht ob dies nicht evtl schon behoben haben oder nicht.
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht 12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Kann mir jemand weiterhelfen?