Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus funktioniert in CoD4 nicht...

Discussion on Maus funktioniert in CoD4 nicht... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Maus funktioniert in CoD4 nicht...

Hallo,

Ich habe ein Problem das meine Maus in CoD 4 nicht geht kann nichts anklicken :/ Ich habe alles geupdated und das Headset in einer andere Buchse gemacht..

woran kann es noch liegen das die maus nicht funktioniert???

Habe ein Windows 8 Betriebsystem
Xentasia1996 is offline  
Old 10/12/2014, 14:00   #2

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
schau mal in den einstellungen in cod nach vielleicht hast du da iwas falsch oder auf Controller
IceTeaBoY. is offline  
Old 10/12/2014, 14:13   #3

Quote:
schau mal in den einstellungen in cod nach vielleicht hast du da iwas falsch oder auf Controller
Ich finde in den einstellungen nichts mit Controller/Tastatur einstellungen
Xentasia1996 is offline  
Old 10/24/2014, 18:18   #4

Received Thanks: 1
jo hi, geh mal in deinen profil ordner und lösche die config_mp.cfg

C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinname\config_mp.cfg

wenn du steam hast musst du in dem steam ordner suchen.
Def22Fire is offline  
Old 10/25/2014, 10:00   #5

Quote:
jo hi, geh mal in deinen profil ordner und lösche die config_mp.cfg

C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinname\config_mp.cfg

wenn du steam hast musst du in dem steam ordner suchen.
Funktioniert auch nicht, kann die maus im Hauptmenü nicht benutzen.
Xentasia1996 is offline  
Old 10/29/2014, 15:33   #6
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
Mittlerweile ein allseits bekanntes Problem unter dem OS Windows 8.

Damit COD4 läuft, musst du foldendes ändern:
- Kein Kompatibilitätsmodus (!)
- Programm "Ausführen als Admin"

Hoffe konnte dir somit helfen.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus funktioniert nicht mehr
12/17/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, in der letzten Zeit funktioniert meine Computermaus nicht mehr einwandfrei. Mitten im Geschehen hört man das Geräusch, das beim Abstöpseln eines USB-Geräten erscheint, ich krieg ein Standbild für 2-3 Sekunden, und es geht wieder weiter. Heute ist es besonders heftig; kann kaum noch die Maus bewegen, ohne, dass der Cursor stockt. Die Tastatur hat ab und zu auch einen Aussetzer. Kennt sich jemand damit aus? Wäre ganz toll.
[HILFE] CS:GO Maus funktioniert nicht
11/04/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
N'abend habe mir gerade CS:GO auf Steam gekauft weils ja diese Wochenende billiger ist. Nun habe ich das Problem nach den ersten paar Runden (welche reibungslos verliefen), dass die Maus nicht funktioniert. Im Hauptmenü klappt alles aber ingame kann ich mich ledeglich mit w a s d bewegen und nicht mit der maus aimen. Somit ist es unspielbar ich kann micht drehen und einfach nicht bewegen. 3 Freunde von mir haben genau dasselbe Problem, nur bei einem funktioniert es. Kann mir bitte...
USB Maus funktioniert nicht -_-
05/25/2012 - Technical Support - 8 Replies
nAbend! Ich hab da ein Problem mit meiner USB-Maus und frage deshalb mal hier nach :) Wenn ich die Maus anschließe, funktioniert sie nicht. Ich habe im Geräte Manager schon deinstalliert und neu installiert dort stand dass eine HIDClass fehlen solle.. ich habe Google danach gefragt aber dort kam nichts was zu Gebrauchen war. Ich bitte um Hilfe!!! Hier das Betriebssystem: Laptop: Twinhead Durabook U14M Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz 2.10 GHz, 1.99 GB RAM
Maus funktioniert in GTA SA nicht.
09/10/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hi Leute, ich kann in GTA nicht nach links oder nach rechts gucken. Aufeinmal kann ich mich nicht mehr mit der Maus umsehen. Auch wenn ich im Menu schießen auf Maus1 binden will passiert nichts. Also wenn ich mit der Maus z.B auf Optionen klicke passiert nichts. Wenn ich das mit ENTER mache geht es. Auf jeden fall würde ich gerne ganz normal GTA SA spielen können. Kann mir da evtl. jmd. helfen ? LG
PS2 Maus Tastratur Funktioniert nicht.
02/23/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo .. :D Ich bin ein Bastler ich bastel gerne an PC's dies tat ich auch gestern und habe meinen Haupt PC zur seite gestellt heute habe ich meinen Haupt PC wieder angeschlossen und nun Piept er 2mal Beim hochfahren und er erkennt ps2 maus und tastratur nichtmehr -.-" Kann mir da jmd Helfen? ... Ich habe nicht an meinen Haupt pc Gebastelt sondern an nehm alten PC mein Haupt pc stand nur in der ecke rum ..

All times are GMT +1. The time now is 10:22.