Black Ops 2: Prestige 10 Glitch 05/25/2013 - Call of Duty - 20 Replies Hey Community,
Der Englische Kommentator 'JNaStY720' hat vor ein paar Stunden eine Art Tutorial hochgeladen wie man Prestige 10 in ca 10 Minuten schafft.
Black Ops 2: 10th Prestige Glitch - Be 10th Prestige in 10 Minutes!!!!! - YouTube
Ich selber nutze ihn nicht da ich erstens auf den PC spiel und es nichts bringt außer halt Prestige ('Ansehen')
Banngefahr ist lt. den Kommentaren ziemlich hoch einige wurden Angeblich gebannt. Genaues steht nicht fest.
{Black Ops 2 Prestige Glitch} 03/20/2013 - Off Topic - 1 Replies Versteht einer wie das gehen soll?
Ich hab mir schon mehrer YT - Videos angeguckt und krieg es einfach nicht hin.
Konsole : Xbox 360
*Black Ops II Prestige 9 Lvl 50 Glitch 01/07/2013 - Call of Duty - 1 Replies Schönen Guten Tag
ich biete euch Black Ops II einen Prestige Acc zu geben damit ihr glitchen könnt und wenn ihr nicht wie das geht, dann kann ich das für euch machen,dafür müsst ihr einfach eure psn geben.
Account Daten:
Prestige 9 lvl 51
25000 Kills
A/T-Verhältnis 1.39
und noch paar Titel und Embleme (die Besten)
Maschinenpistolen auf Diamant
Black Ops 2 PS3 Prestige glitch 01/03/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hallo
ich suche einen Account womit ich meinen hochglitchen kann der Account sollte 1 Prestige sein damit es meinen freunden nicht auffällt die K\D sollte auch nicht SEHR HOCH sein höchsten zwischen und 1 und 2
Wenn jemand einen Account hat bitte die Daten per PN
(ihr bekommt euren account danah nartürlich zurück)
Danke
Call of duty moderne warfare 3 prestige glitch and black ops glitch. for free ! 05/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies Heey guys, I am new here and i want to show you mw3 prestige glitch. Its free and safe. You dont get banned because they dont now you glitched. Watch the video and follow the instructions. I hope you like it. I know a glitch to for Black Ops.
link for mw3 and black ops link is in the description.
Black Ops quickscope mini montage - xkuifjox - YouTube