Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WaW] Suche Mate für Nazi Zombies / Custom Zombies

Discussion on [WaW] Suche Mate für Nazi Zombies / Custom Zombies within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

ElectroiX's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 6
Arrow [WaW] Suche Mate für **** Zombies / Custom Zombies

Hey Leute.
Ich suche jemand der mit mir Call of Duty World at War **** Zombie oder Custom Zombie spielt, da keiner meiner Kollegen dat Spiel zockt.
Meldet euch hier bei ePVP oder in Skype.

Skypename: justgaming10
ElectroiX is offline  
Old 02/15/2014, 14:40   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Nutze bitte den Sammelthread:

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 03/07/2014, 11:54   #3

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Custom zombies mitspieler !
02/15/2014 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche nen paar Zombie mitspieler für WaW Custom zombies :D problem ist halt dass ich kein headset habe allerdings nen handy und ne flat wenn ihr wisst was ich meine ^^ Also ihr solltet schon regelmäßig mitspielen können :D M.f.g SnapTrap hoffe auf viele Antworten :D Wenn ihr lust habt mit mir zu spielen einfach Namen in die Kommis schreiben und private nachricht mit Handynummer, dann ruf ich an... wenn ihr net wollt das wir telen können wa das auch irgendwann...
[Tutorial]Call of Duty 5 Nazi Zombies Hamachi
02/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hi, Heute möchte ich euch in einem Tutorial erklären, wie man Cod 5 (kann auch gecrackt sein) online (Coop) spielen kann. Zuerst braucht ihr Hamachi: Hier kann man die aktuellste Version runterladen. Wenn Ihr es runtergeladen habt, einfach installieren und während der Installation nichts umstellen. Nach der Installation von Hamachi
COD5 Nazi Zombies Aimbot
01/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hi, Ich spiele immer mit ein paar Kumpels Nazi Zombies (COD WAW) über Hamatchi und wir wollen aus Fun mal mit Aimbot zocken. Gibts da einen für den Nazi Modus? Grüße Flay
[Bug]Habe Bug in COD 5 - Nazi Zombies entdeckt
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Com, da ich kein Forum für Call of Duty gefunden hab poste ich einfach hier! Als bei Nazi Zombies habe ih beim Nachladen der Waffe einen Bug entdeckt! Ihr musst die Waffe nachladen und nach ca. 1-2 Sec das Messer benutzen! So dauert das Nachladen nur einen Bruchteil der normalen Zeit! Lhnt sich besonders bei Schrotflinte nd Browning!
[How to] CoD WaW Nazi Zombies mit deutscher Version
11/09/2010 - Call of Duty - 0 Replies
+ - Blood & Gore - man muss CoD nicht nocheinmal installieren - alle 4 Nazi Zombie Maps in Deutsch - - funzt auf Vista 32bit nicht - ihr müsst euch 1mal anmelden (könnt euch aber nach dem Start des Downloads gleich abmelden) Wüsste sonst nichts...

All times are GMT +1. The time now is 17:57.