Moin liebe Com,
wollte mal fragen ob man den Prestige speichern kann wenn man selber eine Lobby Hostet, ich weis nur das wenn ein anderer hostet das dann der prestige gespeichert wird.
Danke Im Vorraus
Frage zu vb..../problem mit vb 02/25/2011 - .NET Languages - 7 Replies hi leuts,
Als ich habe folgendes problem ich habe etwas in vb geschrieben mit mysq...
also login + regi...
dann ahbe ich es an ein freund geschick bei dem folgends beim regiestrien kommt...
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
[FRAGE/PROBLEM] 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com ;)
ich hab irgendwie nen Problem und zwar kann ich momentan nicht mir der Rasse Ninja einloggen ich weiß nicht worans liegt jemand ne idee? ich bekomm nachem ladebalken nen kick sprich fenster geht einfach zu
würd mich sehr freun wenn eine rweiß worans liegt :D
Bot Problem/Frage 12/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hey, hab da erstmal eine Frage, geht irgendein Bot bei dem Char
: Druid Feuer Elem ? ich bin jetzt lvl 55, hab mich hier auch schon ziemlich umgekuckt und in Youtube, habe dabei festgestellt , dass alle Bots nur mit Paladin gezeigt werden, gibt es da ein Gewissen grund, weshalb ?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habs auch schonmal mit dem D2NT probiert, doch mein Character will sich die ganze Zeit telepotieren, was ja bei Druid nicht geht ;) vielleicht hat einer ein Rat, würde mich...
[Frage ]easy metin2 frage/problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich hab easy metin2 gestarted
danach kamm der server auswahl
wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das :
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg
was soll ich jetzt machen