Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Steam] CoD4 Server mit mods erstellen?

Discussion on [Steam] CoD4 Server mit mods erstellen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
[Steam] CoD4 Server mit mods erstellen?

ich möchte für mich und 1,2 Freunde nen kleinen server erstellen.
Wir möchten aber auch mods drauf machen.
(also bots und neue maps)
gut wre vllt auch das man obwohl man nur mit bots spielt trotzdem für online level stiegen kann aber muss net unbedingt sein.
das problem ist: ich fidne kein gutes tutorial wie das geht deshalb würds mich freuen wenn es mir einer erklären könnte. (wir haben auch hamachi falls benötigt)
kriegnes is offline  
Old 02/28/2013, 17:52   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
Über Hamachi lief glaub noch nie ein dedizierter Server soweit ich weiß

einer von euch muss Zugriff auf seinen Router haben und von dort aus die nötigen Ports freischalten.

Dann müsst ihr halt noch ein 10-Minütiges Tutorial wie man das macht angucken

War es so schwer?

MFG
Scaletta93 is offline  
Old 03/01/2013, 18:52   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
jetzt brauch ich nurnoch das 10minütige tutorial :P
sry ich hab einfahc keins gefunden ^^
kriegnes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] SA-MP RealLife Server Erstellen und mehr Mods
01/04/2015 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hier ist ein Tut wie mann einen sa-mp RealLife server erstellt Anleitung: im server Pack gibt es eine Datei die heißt die öffnen wir mal da steht sowas drinne ist von version 0.3c und von meinen server also bei der Zeile
CoD4 Server erstellen
05/20/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey, Ich hab mir bei 4b42.com einen CoD4 Server geholt und bekomme ihn ned an. Muss ich iwas hochladen? hab ihn einfach nur gestartet. MFG
MC-Server mit Hamachi erstellen (ohne Mods o.d.)
04/01/2012 - Minecraft - 7 Replies
Huhu, ich glaube, dass ich den besten Bereich dafür ausgewählt habe. Ich versuche zur Zeit einen Server für meinen Freund und mich aufzubauen. Er soll keine Mods o.d. besitzen, einfach das Gesamtpaket im Singleplayer für Multiplayer. Er wird über Hamachi laufen. Ich kriege es irgendwie nicht hin. Wer kennt sich aus und möchte mir bitte helfen? Ich gebe auch ein großes, mit herzenvollgeschmücktes, Dankeschön her. Mein Freund natürlich auch. Also ich habe bis jetzt erfahren, dass man den...
[B] Black Ops Steam Acc, [S] Steamacc mit CoD4 oder CoD4 Key
02/23/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallu Leute (: Wie oben schon im Titel steht habe ich einen Steam acc mit Black Ops und suche selbst einen CoD4 Steam acc oder key. Auf dem Black Ops acc wurde nur 4 Std gespielt, ist also so gut wie neu. Würde selbst den Cod4 Acc/Key für 10€ PSC kaufen. Keine VAC gebannten oder RU Keys. Nur mit trusted MM. Skype: lordomega666

All times are GMT +1. The time now is 13:39.