Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo 2 Hardened edition oder so :D

Discussion on Bo 2 Hardened edition oder so :D within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Bo 2 Hardened edition oder so :D

Hi Leute,
Ich will mir Black Ops 2 doch für xBox 360 kaufen.
Hab vor paar Tagen gesehen das es ein Hardened Edition (oder wie das heißt)
gibt.
Ich will mir das kaufen aber finde das Saturn oder Mediamarkt nicht mehr...
Wo kann ich das kaufen ??
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 01/02/2013, 16:38   #2

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Activison, hat ein Vertrag mit Amazon & nur Amazon darf die verkaufen.
HUТϾH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBOX360] MW3 UK Hardened Edition
10/14/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Aloha :D Der Release von MW3 rückt ja bekanntlich immer näher und ich hatte vor die Mw3 Hardened Edition aus England zu holen, da ich neben dem Preis auch die Englische Sprachausgabe etc. besser finde. In der Hardened Edition sind neben einiges Extras auch alle DLCs bzw. Mappacks enthalten. Doch da kommt meine Frage, bei Black Ops war es ja so, dass wenn man die UK Version hatte keine Mappacks aus dem deutschen Marktplatz nutzen konnte. Kann es nun sein das, wenn ich mir die UK Hardened...
Hardened Edition MW3???
09/13/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hi eine kurze frage kommt die Hardened Edition von Mw3 in die Läden am 8. November oder ist das nur exkl. bei amazon ? Steht da aber kann ja sein nur fürs Vorbestellen :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MW3 - Hardened Edition [AT-Version] Woher?
09/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Servus leute, habe eine frage Wo bekomme ich Modern Warfare3 Hardened Edition & AT-Version (Pegi) (Uncut) her? Also, wo kann ich das bestellen, hab lange nachgesucht, leider nichts gefunden. Hoffe ihr habt ne seite, wo ich es mir Vorbestellen kann. :)
Lohnt sich die M3 Hardened Edition
09/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey wollte mal fragen ob sich die Hardenen Edition lohnt für 100euro und wie viel ich da sparen würde. Und noch ne Frage also wenn man elite hat kriegt man alle mappacks die neu kommen umsonst anstast für z.b 10 oder 15 euro ? Danke für Antworten ^^
hardened edition und standart edition zusammen spielen ?
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
kann man auf der ps3 die hardened und standart edition im multiplayer zusammen zocken bidde antworten danke :-)

All times are GMT +1. The time now is 17:16.