Erstelle euch nen Masterprestige account mit Wunschnamen, email etc. gegen einen Presige 8-9 Account, den ich nur für wenige Minuten brauche.
Bei interesse einfach melden
[S] Blops PS3 Acc (14. / 15. Pres.) [B] Steam Acc / PSC 02/19/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Trade nur über MM und über Trade Request :)
Angebote bitte nur hier posten oder per PN.
Der Steam Acc hat CSS drauf (nie gespielt, da mein PC zu schlecht ist).
Außerdem biete ich eine 25€ Offline PSC an ;).
[S] Blops PS3 Acc (14. / 15. Pres.) [B] Steam Acc / PSC 02/16/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Getraded wird nur über MM und NICHT über Skype.
Angebote bitte hier in den Thread oder per PN. Sobald der Trade fessteht werde ich einen MM anfordern, der das alles regelt.
Auf dem Steam Acc ist lediglich ein Spiel (CSS) , welches ich allerdings nie gespielt habe.
~Blub :handsdown:
[S]uche Black Ops PSN Acc (14. oder 15. Pres.) [B]iete 25€ PSC 02/15/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Ich trade NUR über epvp und NUR über Middleman.
Mir ist es egal wie trusted ihr seid , der Trade wird über einen MM laufen, den ich nachdem der Trade festteht im Forum anfordern werde.
Postet hier bitte die Stats des Acc und wieviele Goldwaffen vorhanden sind. Ich werde zu Not auch einen Steam Acc traden (CSS).
MfG Blub :)
[S]Armenien Powerpoint Pres. [B] 20-30 e*g 06/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo !
Da ich in 2 Wochen einen Vortrag halte über Armenien in Erdkunde
& ich derbe faul bin + ich hab keinerlei Erfahrungen mit Powerpoint Presentationen.
Also ich suche einen der mir eine Powerpoint Presentation über das Land Armenien macht.Das ganze dann hochläd
Der Vortrag soll so ca 8-10 Minuten gehen also nicht zu viel und nicht zu wenig.
Biete 20-30 e*g,