Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BO2] Was wird bei Prestigen zurückgesetzt - was bleibt?

Discussion on [BO2] Was wird bei Prestigen zurückgesetzt - was bleibt? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[BO2] Was wird bei Prestigen zurückgesetzt - was bleibt?

Joa, kenne das Prestige-System bisher nur von den vorherigen CODs und kenne das von Bo2 noch nicht.
Wenn ich ein Waffenprestige mache, gehen die Tarnung davon verloren - die Aufsätze, natürlich, muss ich wieder erarbeiten, aber die Tarnungen, bleiben die?
Wenn ich ein normalen Prestige mache, also keine Waffen, sondern halt meinen Account oder wie ich sagen soll, was passiert dann?
Level, klar..
Und gehen die Tarnung von den Waffen usw. dann auch verloren?
Was hab ich von einem Prestige?
Kann ich mir damit eine Waffe freischalten, oder was noch?
Roflcopto is offline  
Old 12/21/2012, 21:41   #2

Dande.'s Avatar

Received Thanks: 285
Waffenprestige bleiben die Tarnungen

Level Prestige bleiben die Tarnungen musst sie halt nur wieder freischalten
Dande. is offline  
Old 12/22/2012, 12:08   #3

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
Waffenprestige bleiben die Tarnungen

Level Prestige bleiben die Tarnungen musst sie halt nur wieder freischalten
Wie die Tarnungen wieder freischalten..?
Was muss ich dafür tun?
Roflcopto is offline  
Old 12/22/2012, 12:31   #4

Received Thanks: 49
Waffenprestige ist unabhängig von Level Prestige.

Wenn du Waffenprestige machst verlierst du NUR die Aufsätze, keine Tarnungen.
Wenn du Level Prestige machst, verlierst du nichts, nur dein level.
Die Waffen Ausätze und Tarnungen bleiben.
Du musst nur die Waffen vom LvL wieder freischalten.
Hast du in Prestige 1 ne MSMC auf Waffenstufe MAX. machst Levelprestige, musst du im Prestige 2 nur bis level 28 spielen, dann haste die MSMC wie du sie im vorherigen Prestige hattest ^^

hoffe du hast es verstanden, wenn nicht frag halt nochmal
Varto02 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 instalation bleibt bei "setup wird gestartet" hängen
12/17/2012 - Technical Support - 10 Replies
Meine Windows 7 Installation bleibt bei "Setup wird gestartet" hängen. Gestern Abend stürzte mein Betriebssystem ab und ich konnte nach dem Neustart des Computers Windows nicht mehr starten ( Beim Loadscreen von Windows war Ende - dieser ging nicht mehr weg). Daraufhin bot mir Windows eine Automatische Systemreparatur an, welche ebenfalls nicht startete (Blackscreen).Windows nannte mir "Software- oder Hardwareänderungen" als Problemursache. Das selbe Problem (Blackscreen bei Reparatur) tritt...
CoD Mw2 Rang wird immer zurückgesetzt
10/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyo Leute. Diese.."Geschichte" lautet so: Ich habe damals sehr intensiv Mw2 gespielt. Lvl 70, Prestige 10. Ja. Dann habe ich es erstmal nicht mehr angefasst. Nunja, seit gut einer Woche spiele ich das Spiel wieder. Und folgendes Fenster öffnete sich: "Hinweis: Ihr Spiel stammt von einer älteren Version. Der Rang muss zurückgesetzt werden, blablabla" Aus dem Kopf herausgeschrieben. Naja, egal. Mach ich eben nochmal alles neu. Ich mag leveln.;) Nun, nach einer Stunde habe ich das Spiel...
Mann wird immer zurückgesetzt ?????
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier zum Video Hatte letztens ma schon längere zeit mal einen post gemacht aber verstand woll nicht wirklich einer mein problemm so hab ich es jetzt mal in ein video gemahct da seht ihr genau was mein fehler ist mann wird einfach immer zurückgestzt wir wiesen aber nicht wiso Danke schon ma im voraus für eure Hilfe
Mein Minecraft Server wird zurückgesetzt
12/23/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Hab da ein Problem ich und meine Freunde wollen Minecraft auf unserem Server spielen der läuft auf dem Pc eines Freundes. Aber nach der Zeit verschwinden gebaute Sachen und Minen, Höhlen und sonstiges werden zum Urzustand zurückgesetzt. Mein Frage ist also, Wie kann ich das beheben oder ist das ein bug?? Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, dass wir endlich Reibungslos draufhin bauen können und schonmal Danke im voraus.
Nur das EQ wird auf den 18 zurückgesetzt! (mit beweis)
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe. das english der chinesen ist sehr schlecht, ich vermute das das eq auf den 18 juni gesetzt wird.. der beweis: http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg

All times are GMT +1. The time now is 12:57.