Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler für MW3! [PC]

Discussion on Suche Mitspieler für MW3! [PC] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Suche Mitspieler für MW3! [PC]

Hey !

Ich suche Mitspieler die mit mir in Mw3 auf dem PC ein paar QS oder Trickshot runden machen würden Addet mich einfach mal.

Steam: Rifton1337
Heisenberg' is offline  
Old 11/28/2012, 15:54   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Bitte mehr auf Stickys achten:
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 12:06   #3

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Push
Heisenberg' is offline  
Old 12/15/2012, 12:20   #4

Flοw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
Push
Du verhältst dich sowas von daneben...

#closerequest / # reported
Flοw is offline  
Closed Thread

Tags
1337, mw3

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!

All times are GMT +1. The time now is 03:15.