Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Hilfe

Discussion on Black Ops 2 Hilfe within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Xuron123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Black Ops 2 Hilfe

Guten Abend

Ich wollte man ganz formal Fragen, ob es für Black Ops, wie bei MW3, einen Unlocker geben wird.
Ich meine das es bei Black Ops 1 keinen gab, aber ich weiß nicht woran das lag.
Ist es denn möglich für das Spiel so einen "Trainer" zu schreiben? oder wäre die Banngefahr bei dem AntiCheatSystem zu hoch?

Es ist keines falls ein Hackrequest sondern lediglich eine Frage .

Gruß Xuron~
Xuron123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
[Hilfe] Black Ops - PC
09/11/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute ich hab im ingame in Black Ops ein problem mit dem RADAR ich sehe keine Leute mehr die schießen oder was auch immmer HILFE E: nicht mal die map ich seh nur ein 4-Eck was leer ist -.-
[Hilfe]MW2 und Black Ops
06/09/2011 - Technical Support - 6 Replies
BO: Wenn ich es starte kommt Win_improper... ist eine russische Version und ich habs schon neuinstalliert, Cache defragmiert... MW2: Beim start kommt "Could not find Localization.txt..." hab auch schon neuinstalliert usw. Bitte helft mir!!!
Black Ops Hilfe.
05/18/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Com. Habe auf meinem Steam Account Cod Black Ops, nur habe ich einen Fehler in einer Datei, die eine neuinstallation erfordern würde. Nun habe ich mir von nem Kumpel die Cod:Bo Dvd ausgeliehen um das spiel so zu installieren, da ein erneuter Download bei meiner Internetverbindung sehr sehr lange dauern würde. Ich habe die Lokalen Spieldateien des Single + Multiplayers gelöscht. Habe mich bei Steam angemeldet und die CD eingelegt, nun will er anfangen das Spiel zu installieren er zeigt...
Black Ops Hilfe
12/01/2010 - Call of Duty - 2 Replies
-

All times are GMT +1. The time now is 17:42.